Frage Bett vom Schreiner

13 Jahre 10 Monate her #72603 von visilo

Hat sich jemand mal vom Schreiner ein Kinderbett anfertigen lassen? Wir suchen ein Hochbett mit Kleiderschrank und Schreibtisch, leider finden wir in den Möbelhäusern so garnicht das was wir suchen. Jetzt dachten wir wir kaufen ein normales Hochbett und lassen uns vom Schreiner Schreibtisch und Kleiderschrank darunter bauen ( soll halt alles zusammen passen und nicht so zusammengewürfelt aussehen). Hat jemand mal sowas gemacht? Wenn ja könnt Ihr mir da einen Schreiner empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
visilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72607 von Sevi

Halo, was du suchst, gibst immer mal wieder bei ebay....
Hab unserer Hochbett, alllerdings ohne Schrank Kombi aber mit extra rausfahrbarem Schreibtisch dort bestellt.
Übrigens diese Kombis, in denen der Kleiderschrank integriert ist, sind doch sehr hoch etwa 1,70 und höher das Bett und das finde ich für ein Kind bis in frühe Grundschulalter einfach zu hoch....
Unserer Hochbett ist massiver als die üblichen und wurde in Frankreich hergestellt, vglbare Modelle gibt es in Deutschland nicht im Handel (mit Schreibtisch schon, aber mit kleinem Regal, alles abgerundet, schönes Modell aufwendig und schwere Verarbeitung sucht man in dieser Preisklasse bei uns vergeblich. Superverpackte Lieferung, Montage war etwas aufwendig aber steht bombenfest.
Natürlich kannst Du soetwas nach mass vom Schrei machen lassen, ist halt ne Kostenfrage ab 800 Euro minimum muss man rechnen, die Nachbarhaben ein Hochbett allerdings ohne Schrank und Tisch machen lassen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72619 von KatrinK

Hallo,
googel doch mal Billi Bolli Betten. Die bauen dir das Bett so wie du es haben willst, ist aber nicht billig. Bin aber total zufrieden mit unserem und würd´s nicht wieder hergeben.
LG Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72623 von alexi

Hallo,

schau doch mal unter

www.woodland.de

und

www.flexa.dk (die haben halbhohe Betten mit verschiedenen Schrankkombinationen darunter).

Viele Grüße alexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72644 von visilo

@Sevi,

Bei Ebay such ich auch schon einige Zeit. Hab da auch schon einige Sachen gesehen die ich toll finden würde nur leider ist das dann meist in Hamburg oder Berlin:dry: Unser Kinderzimmer ist sehr klein und dumm geschnitten so das es nicht viele Möglichkeiten gibt. Wir wollen auch kein Hochbett mit Leiter sondern ehr eines mit Treppe unter der noch Schubladen oder ähnliches sind. Wir wollen schon ein richtig hohes Bett damit wir den Schrank noch drunter bekommen, sonst ist einfaxh kein Platz im Zimmer. Im Moment Schläft unser 5,5 jähriger Sohn ja noch im umgebauten Babybett das ist nun entgültig zu klein:whistle: .

@Katrin

Auf der Billi Bolli Seite war ich schon aber mir haben die Betten so garnicht gefallen, meinem Sohn auch nicht:unsure: ich denke das ist ehr nichts für uns.

@Alexi

Bei Woodland hab ich auch nichts gefunden die bieten ja auch nur 2 Hochbettmodelle an, wir suchen halt ehr was Kompaktes wo nicht alles so unordentlich rumliegt, vor allem soll da Bett ja einige Jahre lang halten also nicht zu "kindlich" sein.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72645 von alexi

Hallo,

schau doch mal hier:

flexa.dk/German_(D)/Inspiration/6-8_Jahr...D=PROD476&VariantID=

Du musst die Leiter nicht nehmen und kannst Dir vom Schreiner eine Treppe dran bauen lassen.

Ansonsten viel Glück noch bei Deiner Suche
alexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72646 von visilo

Wir brauchen halt noch den Schreibtisch unter dem Bett, wir hatten an so was in der Art gedacht cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Jugendzimmer-DA...&hash=item3a5b11388e

LG
visilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72647 von visilo

Am liebsten hätten wir das cgi.ebay.de/Hochbett-Komplettsett-Schran...&hash=item45f37451e7 wir bräuchten es aber seitenverkehrt, das ist aber bei dem Model leider nicht möglich sonst würden wir das sofort nehmen.

LG
visilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72648 von tauchmaus

liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72650 von visilo

Hallo Tauchmaus,

ja das hab ich auch schon gesehen und fand es nicht so schlecht, aber wie gesagt unser Zimmer ist etwas ungünstig geschnitten das das nicht so recht passt, vor allem ist der Schreibtisch ja auf Rollen und ich kann mir vorstellen der rutscht schnell weg so das die Sachen schnell am Boden landen.

LG Visilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72655 von paulsmama78

Hallo.

Kann dich verstehen. Unser KZ ist auch klein und dumm geschnitten. Wir haben das Problem MOMENTAN noch nicht, weil unser Kleener noch klein ist, aber auch ich habe mir schon mal Gedanken gemacht. Ich habe z.B. eine tolle Seite gefunden:
www.hega-handel.com/Kindermoebel/Hoch-Etagenbetten
Vielleicht ist ja auch was für dich/Kind dabei, was euch gefällt.
LG Nancy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75577 von 4fachMami

Hey Du, also ich habe das was ich hier anfüge schon zig male in EBAY gesehen. Musst halt wirklich ein paar Wochen EBAY beobachten. Wenn ich wieder mal eins sehe, kann ich Dir gern bescheidgeben. Ich suche ja momentan noch nach einem ausgefallenen Bett für die Kleine. Drum schau ich regelmässig. Vielleicht sogar in Urlaub.

Und Ungarn?<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 12.08.2010 17:20

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75578 von 4fachMami

kann leider mal wieder kein BIld einfügen. Ich schicks dir dann per Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75579 von twoboys

kenne nen schreiner, von dem hab ich bis jetzt nichts schlechtes gehört, wenn es immer noch aktuell ist kann ich dir mal die nummer schicken, da er gut ist hat er halt auch seinen preis
sag einfach bescheid


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75583 von visilo

@ 4fachmami,

ja wir wollen in Ungarn mal schauen, vielleicht haben wir Glück in BP gibt es ja eine Menge Möbelhäuser hab auch schon einige Freunde von uns darauf angesetzt mal rumzuhöhren, vielleicht können wir es ja dort irgendwo fertigen lassen, kost da ja sicher etwas weniger wie hier. Na mal sehen ob wir dafür Zeit finden.

Hab mir deine Adresse und Nr von Ungarn schon rausgeschrieben, wenn es zeitlich irgendwie klappt melden wir uns bei Euch B).

@twoboys

wäre toll wenn du mir die Nr schreiben könntest ich denke wenn wir einfach nichts finden werden wir früher oder später auf sowas angewiesen sein, wir haben zwar noch 1 Jahr Zeit bis zur Schule aber wir suchen schon recht lange und haben halt noch nichts passendes gefunden:S hast du auch eine Adresse von dem Schreiner?

LG
visilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75584 von 4fachMami

Achja, falls Ihr auf den Handy von meinen Eltern anruft (weil unsere mal wieder leer oder sonstwas) soll am besten dein Göttergatte anrufen. Und wenn mein Vater dran geht...laut reden.. :-) Wenns klappt und wir rechtzeitig vorher bescheidwissen gibts Grillen oder Kesselgulasch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75585 von visilo

Ok merk ich mir B) ich denke das wir ab 21 am Balaton sind, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. Ach ja angeblich spricht Lukas jetzt sogar ungarisch, na mal schauen was er in den letzten 4 Tagen wirklich gelernt hat, schimpfen und anderen was verbieten kann er jedenfalls schon :whistle:

bin so froh das ich morgen meinen letzten hab, wie lange mußt du noch arbeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75586 von 4fachMami

Achja und wie gesagt Balatonfenyves is nur nen katzensprung von Euch entfernt B)

Na gottseidank muss ich auch nur noch morgen. Langt auch . Hatte jetzt mit den blöden Sonntagseinsätzen immer mal wieder 6 Tage Woche...aber ich bin schon seit einigen Tagen urlaubsreif. War aber Anfang des Jahres ein Riesenthema wg. Urlaub..mein Kollege siegte. Denn eigentlich wären wir sofort zum Anfang der Sommerferien los..toll.

achja, und wir fahren am 15.08 los, wenns mit dem küchenbau auch noch bis dahin komplett fertig wird.

achja - és sok puszit az egész családnak<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 12.08.2010 22:04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75588 von 4fachMami

Ok ..also in dem Sinne. Bin jetzt etwas schlappi und werde dann mal Küchendienst weiter schieben...

Jó ejszakát und Jó utazást

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #75589 von visilo

B) na dann viel Spaß ich muß mich auch noch um das "Futter" meines Mannes kümmern dann viel Spaß und gute Erholung, man sieht sich:)

Ich bin auch total platt ich hab in den letzten Woche so viele Überstunden gemacht das ich mich frage warum ich nicht gleich wieder Volzeit arbeite:angry:<br><br>Post geändert von: visilo, am: 12.08.2010 22:13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.