Frage Änderungsschneiderei Sendling

7 Jahre 1 Monat her #72578 von poderosa

Hallo,
Ich suche dringend nach einer sehr guten Änderungsschneiderei im Raum Sendling/Thalkirchen/Solln/Westpark- hat jemand einen Tipp für mich.
(Leider ist meine Figur seit der letzten Schwangerschaft noch nicht wiederhergestellt).
Vielen Dank!!!!
Poderosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #72585 von Sarah

Hallo poderosa,
eine sehr, sehr gute Änderungsschneiderei ist am Harras. Ich weiß zwar den Namen nicht mehr, aber der Zugang zum Atelier ist über die Meindlstr. oder eben direkt vom Harras aus. Kann ich nur empfehlen, machen auch Maßanfertigungen und und sind einfach professionell :-))
Bei Interresse bekomme ich die genaue Adresse gerne noch heraus.
Lg
Sarah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #72672 von Irmgard

Hallo!

Guckst Du bei Katharina Spirou, Konrad-Celtis-Straße 22.

Gruß Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #72680 von monalisa78

Hallo,

wie sind den die Preise dort so?
Ist die Änderungsschneiderei günstig?

lg Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.