Frage BRAUCHE HILFE

7 Jahre 5 Monate her #72389 von kes

Hallo an Alle, gibt es hier irgendjemand der sich sportlich so gut hält das er / sie mich tränieren könnte.. ich wohne im lehel.. und muss dringend abspecken.. schaffe es aber nicht allein. über nen stunden satzt kann man reden.
Vielleict arbeitet einer von euch sogar in eine Fitness studio...
ich dachte an 3 mal die woche.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #72410 von Nicci

Hallo Kes,

musst Du abspecken oder willst Du Deine Figur formen? Das ist nämlich ein großer Unterschied. Um abzunehmen reicht Sport bei weitem nicht aus (wird vom Kalorienabbau meist eh überschätzt), ist aber natürlich sinnvoll (schon allein um das schwindende Fett in Muskelmass umzubauen).

Willst Du wirklich abnehmen, musst Du Deine Ernährung umstellen. Ich selbst mache seit Februar WW und habe auf meine entspannte Weise (zwei nicht abnehmende Urlaube und zwei Durchhängerwochen dazwischen) bisher 7,5 kg abgenommen. Unterstützend gehe ich mind. 1 x pro Woche ins Fitnessstudio (bringt aber kalorientechnisch eher weniger, ist eher figurformend).

Wenn Du Interesse an einem Austausch hast: gerne.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #72418 von Heimi

Hallo!
Hast eine PN.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #72491 von surfmausl

hast eine PN von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #72492 von kes

Tja ich brauche beides.. WW liegt mir gar nicht. aber ich habe die ernährung umgestellt.. dennoch reicht das nicht und ich bin von Typ her eher Sportfaul aber mein Körper nimmt sofort ab wenn ich sport treibe.. deshalb suche ich ja...leider hab ich kein Feesback bis jetzt.

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #72505 von kaethe80

hey,
es gibt fitnessstudios die haben zehnerkarten, da kannst du es dir allein einteilen, wann du gehen magst - bzw schauen, ob es dir taugt
ich habe das vergagenes jahr im leos gemacht, um vom gewicht einigermassen runterzukommen um ins "weisse" kleid zu passen.
die kinderbetreuung ist dort auch super und am anfang vereinbart man einen termin mit einem trainer und bespricht wohin man kommen möchte und stellt einen plan auf.
du musst schon auch allein mal joggen gehen oder walken :-( oder hast jemanden aus der nachbarschaft.
ich habe immer folgendes gemacht, erst eine zeitlang auf den stepper, laufband oder das andere trainingselement (habe leider den name grad nicht parat) und danach in eine body-fit-stunde und anschliessend in die sauna :-)

wünsch dir viel erfolg,
viele grüße
käthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.