Frage bin auf der Suche...

13 Jahre 10 Monate her #72286 von bigfamilie

nach Mamis+ Papas die Lust haben mit uns am Nachmittag mit zum Riemer See (oder auch einen anderen) gehen und evtl hin und wieder mit in einen schönen Biergarten im Münchner Osten.

Alleine macht es keinen Spaß.

Schön wäre es wenn auch Kiddys zwischen 3 und 8 Jahren oder älter mit dabei wären.
Ist aber keine Bedingung.
Wir freuen uns auf jeden der mit uns Spaß haben möchte..


Ps. Wir gehen auch gaaaaaaaaaaaaaaanz gerne zum eisschlecken..

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #72287 von 4fachMami

Hi bigfamilie,

wir sind auch big :-)

Kinder im Alter von 1,5 bis 9 alles dabei.

Unter der Woche is es zwar schwer, da ich arbeite aber am Wochenende gerne. Der Riemer Buga See liegt direkt hinter unserem Kindergarten .

Achja, wegen dem Zug, den nehmen wir dann , wenn er noch da ist
In welcher Gegend wohnt ihr?
Lg
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 08.06.2010 19:53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.