Frage blue nile- wer war schonmal da...

7 Jahre 4 Monate her #71381 von isabell

...und kann mir tipps geben:

siegesstr. oder viktor-scheffel-str.? welches ist besser, oder kann man die gar nicht unterscheiden??

da ich mit meiner freundin hingehen möchte und sie kein fleisch isst: trotzdem geeignet??

danke für infos :)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #71383 von Heese

Hi Isabell,

wir waren öfter im "Hauptlokal" hinter der Freiheit, es war recht urig und immer nett. Für Leute, die kein Fleisch essen, ist es ideal. In Äthiopien ist Fleisch ja nicht gerade die Hauptnahrungsquelle, deshalb gibt es viele raffinierte Gemüsegerichte (z.B. mit Linsen), die sehr gut gewürzt und überaus lecker sind. Dazu gibt's immer Teigfladen, mit denen man das Essen reinfuttert, wie in Äthiopien üblich. Insgesamt also eine super Sache - und entsprechend voll ist es auch immer. Also besser reservieren.

Und bechert nicht zu viel Honigwein!

Viele Grüße

Heese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #71384 von daiserfisch

hey isabell,

ich war zwar in der viktor-scheffel-straße, kann mich aber sonst nur heese anschließen: das essen ist sehr lecker und ungewöhnlich, viele gemüsesachen, fleisch muss man nicht unbedingt essen. kenn jetzt das andere nicht, aber ich fands dort (trotz geschäftsessen) gemütlich.

den honigwein mochte ich gar nicht, bäh. aber ist ja geschmackssache...

guten appetit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #71388 von isabell

hallo ihr zwei!

vielen dank für die antworten :)

dann kann ich meiner freundin bescheid geben- oder vielleicht liest sie´s ja hier....:P

ich freu mich dann schonmal im voraus :laugh:


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.