Frage Badehose für Mädchen

13 Jahre 10 Monate her #70609 von Loeni

Hallo!
Weiß eine von Euch wo man Badehosen für Mädchen bekommt? Ich sehe ab Größe 92 immer nur Bikinis oder Badeanzüge, finde die aber sehr unpraktisch.
Ich suche in Größe 98.
Hat da jemand einen Tipp?
Dankeschön
Löni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70613 von diri5

wie wärs mit bikini kaufen, nur hose anziehen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70614 von Loeni

Ja, war auch ein Gedanke, aber ich hoffe doch noch auf nur Hose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70616 von diri5

naja, bei frauen gibts das ja manchmal: hose und oberteil extra. aber bei kindern? sonst schau halt mal bei den jungs, es gibt da vielleicht auch mal was, das unisex sein könnte. es sei denn, du bestehst auf rosa, da wirst du dann wohl nicht fündig;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70617 von ein Gast

unsere Kleine hat auch Gr. 98 und trägt eine Jungsbadehose...darf halt keine Mittelnaht haben...
den ganzen Rüschenkram finde ich für so kleine einfach unpraktisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70618 von Käferlein

bei mytoys.de habe ich letztes Jahr eine gekauft; schau doch mal. Ich wollte genau wie du nur eine Hose, denn in dem Alter finde ich ein Oberteil albern. Und eines mitkaufen, fand ich rausgeschmissenes Geld. Eine Jungsbadehose finde ich nicht gut, die passen doch nie vom Schnitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70621 von bigfamilie

Schau bei Dm Drogerie. Die haben zuckersüße Badehosen für Mädchen. Da habe ich für meine Tochter schon ab Gr. 80 immer die Hosen gekauft. Allerdings musst du wahrscheinlich in mehreren Dm Läden schauen, da diese Badeartikel immer sehr beliebt und schnell ausverkauft sind.

Viel Glück!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70631 von schnecke

Hallo,

also ich habe bei H&M auch bisher immer Badehosen ohne Oberteil bekommen, auch in der Abteilung 86-128.
Schau doch mal da. Klar haben die oft noch ein Oberteil dazu, aber es gibt auch immer Hosen einzeln.
Ansonsten kann ich auch den dm empfehlen, auf deren Homepage kann man schauen welche Läden das Bekleidungssortiment führen, sind nämlich nicht alle...

lg

schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70633 von JoSaSuMi

hallo löni,

ich hatte sie immer vom h&m, da gabs auch nur höschen, meistens im 2er pack. allerdings immer nur die "vollrosa"-fraktion und die zieht meine inzwischen 8-jährige nicht mehr an, obwohl ihr da sogar noch 116 passen würde.

aber gr. 98 ist ja noch rosa-alter, vielleicht hast du dieses jahr ja auch glück bei h&m.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70635 von schnecke

Hallo,

na, da hatte ich wohl Glück, hab so gelb/weiß und hellgrün/weiß gepunktete, die sind super süß...

Aber JoSaSuMi hat schon recht, rosa ist in beim H&M immer stark vertreten.

Ansonsten könnte es Dir durchaus noch passieren dass Deine Maus sich auf einmal ein Oberteil einbildet :P

So ist es mir letztes Jahr ergangen...

Wer weiss was der Sommer noch so mit sich bringt!

lg

schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70696 von Loeni

Danke für die Tipps,
dann gehts wohl demnächst auf zum DM und H & M. Hoffentlich ohne hohen rosa Anteil.
Ja, schnecke, meine Befürchtung war, wenn ich erst mal einen Bikini hier habe, dass die Kleine das Oberteil auch unbedingt anziehen will, dem will ich vorbeugen B)
Und danke für den Tipp mit der Homepage vom DM, denn die in die ich sonst gehe, haben keine Klamotten.
Liebe Grüße
Löni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70697 von Asta

Ich habe als Badehose eine UV-Schutzhose von Sun Emporium bei Amazon gefunden. Die ist allerdings auch rosa, trocknet aber schnell und ist recht lang geschnitten, so dass die nicht am Popo verrutschen kann. Ich bin damit sehr zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 10 Monate her #70703 von squirrel

In Ottobrunn beim Babyone neben dem Ikea gibt es Badehosen für Mädchen in ganz süßen auch nicht rosa Motiven bis Größe 104 für 2,99 Euro. Ich war auch auf der Suche und bin ganz glücklich über den Fund gewesen. Wenn man reingeht ganz rechts bei den Mützen und Badesachen ist ganz an der Stirnseite oben eine kleine Ablage wo sie drin sind. Vor drei Wochen war die Auswahl noch riesig, letzte Woche leider schon sehr ausgesucht, aber vielleicht bekommen die ja noch mal welche nach.
Badeanzüge und Bikinis sind für meinen Begriff überteuert. Dort bekommt man einfach eine schöne einfache Badehose für einen guten Preis.

Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.