Frage Blumen schicken!!!

7 Jahre 3 Monate her #70590 von daniwer

Hallo,

wer günstig zum Muttertag Blumen + Karte schicken möchte 9,90€ ist echt super! hier der link ;)

www.citydeal.de/in/.8hDW2v?nlp

viel spaß

dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #70593 von namzimzim

Hallo Dani,

der Link zeigt mir 2 oder 3 andere Angebote, aber zum Blumenschicken find ich da nix :blink:

VG, Nam

7 Jahre 3 Monate her #70595 von nici08

7 Jahre 3 Monate her #70596 von namzimzim

Danke, perfekt ;)

7 Jahre 3 Monate her #70598 von Nepomukki

zum Verständnis... ich kauf den Gutschein bei citydeal und gib dann bei blumenbutler den code ein- womit sich dann der preis reduziert?

7 Jahre 3 Monate her #70601 von namzimzim

Ja genau!

7 Jahre 3 Monate her #70615 von diri5

danke, guter tipp!!

7 Jahre 3 Monate her #70650 von daniwer

gerne!!:)

7 Jahre 3 Monate her #70708 von tess10

hallo,

fand den tip auch super, hab daraufhin auch gleich zugeschlagen. Heute hab ich den code erhalten, und wollte ihn gleich einlösen. Geht nicht. Code ist falsch...dawohl kopier ich ihn aus meiner email raus und setzt ihn via copy paste bei blumenbutler.de ein.
irgendetwas was ich nicht beachtet habe???
Wäre dankbar für eure tips!
:dry:

7 Jahre 3 Monate her #70713 von namzimzim

Also ich hab das gestern auch gemacht und bin maßlos enttäuscht.
Sie werben ja mit Muttertagsgeschenk etc.

Und?
Sie stellen am Muttertag nicht zu. Montag auch nicht- also muss ich die Blumen schon einen Tag vorher schicken- wie blöd.

Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer :S

@ tess: Schreib denen einen Mail oder ruf an, der Service ist relativ fix!

VG; Nam

BABY MARKT Online-Shop | Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung | baby-markt.de
7 Jahre 3 Monate her #70726 von diri5

hallo,
mir geht es genauso: code ist falsch!!!
frage mich, ob das ganze nicht ein beschiss ist....

aber das mit dem muttertag ist wirklich ein reinfall! denn da hab ich nur superwenig auswahl, all die schönen sträuße gibts am muttertag, bzw. der woche vorher nicht... toll!:evil:

und @nam: ist es dir etwa schon mal gelungen, sonntags blumen zustellen zu lassen?? war bei mir immer samstags...
ps hab schon mail geschrieben, aber noch keine antwort!<br><br>Post geändert von: diri5, am: 05.05.2010 14:21

7 Jahre 3 Monate her #70727 von Tara

Hallo,
kann mich da nur anschließen. Ich denke, dass es sich bei dem Blumengeschäft um eine kleine Firma handelt, die mit der Nachfrage nicht mehr nachkommt. Meine Email wegen des falschen Codes haben die seit Stunden noch nicht beantwortet...

Gruß
Tara<br><br>Post geändert von: Tara, am: 05.05.2010 14:25

7 Jahre 3 Monate her #70730 von daniwer

wow echt? ich hab noch keine zeit gehabt...ich schaue auch gleich rein!

dani

7 Jahre 3 Monate her #70741 von namzimzim

@ diri

Ich bin der Meinung, dass Fleurop schon am Sonntag versendet...hatte ich zumindest vor 2 oder 3 Jahren zum Muttertag gemacht.
Kostete natürlich extra :unsure:

Bei mir hat´s mit dem Gutschein reibungslos funktioniert.
und Sträußt konnte ich auch alle auswählen.

Naja....aber nochmal mach ich´s da nicht, find´s schweinsteuer...ohne Gutschein sowieso!

7 Jahre 3 Monate her #70750 von AngieH.

Hallo

bei mir ging bestellen Problemlos, habe halt den vorgeschlagenen Blumenstrauß genommen und zahle halt so die 10.- Gutschein und die Versandkosten.
15 Euro ist für mich OK.

Habe aber auch nicht den "sicheren" Zustelltag genommen, hoffe daß sie trotzdem am Sa ankommen.

Hoffe allerdings, daß es funktioniert und die Blumen etwas halten.

Das mit keine Auslieferung an Muttertag kenne ich von anderen Blumengeschäften auch.

Mal sehen was daraus wird

Grüße Angie

Angie mit 3 Kindern

7 Jahre 3 Monate her #70752 von namzimzim

...was tut man nicht alles für die lieben Mama´s :)

7 Jahre 3 Monate her #70755 von tess10

ich hab zwar auch keine nachricht erhalten, habs aber eben nochmal versucht, und jetzt ging es ohne probleme! Dauert anscheinend etwas länger. frühester liefertermin ist montag, naja, so eng sollens die mütter halt nicht sehen!
Übrigens, man kann jeden beliebigen blumenstrauss aussuchen, es werden dann halt 25 EUR abgezogen. Wenn einer teurer ist, zahlt man halt die Diferenz drauf;)
Also, euch anderen auch noch viel Glück!

7 Jahre 3 Monate her #70780 von diri5

hallo,
also heute hats tatsächlich geklappt, danke für den tip, denn antwort auf meine e-mail hab ich bis heute nicht bekommen:(

@tess: echt, du konntest jeden blumenstrauß wählen?? bei mir gingen nur 2 sträuße, der eine über 40 euro, war mir zu teuer und besonders gefallen hat der mir auch nicht. und der billigere hat mir farblich auch nicht so gefallen. die ich schön fand, also alle anderen, außer diesen beiden, kann man in dieser woche bis zum muttertat nicht bekommen. und montags geht ja auch nicht. naja, muß meine mutter eben bis dienstag warten, aber etwas doof find ich das schon!!

aber, ok, ist ja wirklcih ein gutes angebot gewesen, vielen dank für den tipp! diese city leute können ja wohl auch nix dafür, daß diese blumenbutler so blöde bedingungen haben. hab zwar vorher auf die seite geschaut, aber das mit den lieferterminen kommt dann erst raus, wenn man bestellt, und das hatte ich vorher natürlich nicht ausprobiert:blink:<br><br>Post geändert von: diri5, am: 06.05.2010 12:54

BABY MARKT Online-Shop | Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung | baby-markt.de
7 Jahre 3 Monate her #70846 von tess10

mir haben die muttertagssträusse auch nicht gefallen, woraufhin ich mir die email richtig durchgelesen haben und da steht, dass der gutschein bis 31.12.2010 gültig ist, also war mir dann schon klar, dass ich jeden kaufen kann. hab den "kraft spenden" genommen und es ging wunderbar! Aber das mit dem Liefertermin ist echt blöd... ich dachte, bei den muttertagssträussen gabs eine garantie drauf? zumindest wurde mir das angezeigt, dass dies die einzigen sträusse sind, die sa. bzw. so. geliefert werden.

7 Jahre 3 Monate her #70847 von diri5

@tess: naja, das ist ja die crux: wer einen strauß pünktlich bis samstag, oder vorher geliefert haben will, kann nur die beiden muttertagssträuße wählen. die auch noch deutlich über 25 euro kosten. schlau eingefädelt.
wer einen anderen wollte, so wie ich, muß die mutter (wenn es denn für sie sein soll, aber der gutscheinzeitpunkt war ja diesbezüglich schlau gewählt, und wurde ja auch als muttertagsstrauß propagiert) bis mindestens dienstag nach dem muttertag vertrösten!!:evil: