Frage Außenjalousien

13 Jahre 11 Monate her #70325 von ein Gast

Hallo an alle,

ich google mir grad einen Wolf und kann nichts Gescheites finden :S

Ich suche einen Anbieter, der uns die Außen-Jalousien nachträglich anbringen kann.

Hülfe!

Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70326 von PaulMum

Hallo Namzimzim,
da gibts ja jede Menge, hab ich grad gesehen, vielleicht findest du das was passenden:

www.google.de/search?hl=de&q=Jalosien+au..._de___DE364&ie=UTF-8

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70327 von ein Gast

...wenn man Rolläden sucht, sollte man nicht nach Außen-Jalousien suchen :whistle:

Hat sich also erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70334 von licht12

Hast Du es dort : www.brigel-bauelemente.de schon einmal versucht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her #70442 von JoSaSuMi

hallo namzimzim,

meinst du außenrolläden von dachfenstern? da haben wir uns vor 2 Jahren nachträglich die Originale von Velux über einen örtlichen Anbieter einbauen lassen und die sind super.

Viele Grüße
josasumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.