Frage Bollerwagen von Penny

7 Jahre 6 Monate her #70155 von rippe

Hi,
bei Penny gibt es einen Bollerwagen im Angebot:
penny.de/index.php?id=9403&tx_nxoffers_pi1 [detail]=20088&cHash=269ebf8de0
Hat den jemand schon gekauft und ausprobiert?
Wie sind die Erfahrungen?
Lohnt der sich?
LG Rippe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #70156 von 4fachMami

sind zufrieden damit. Würde jedoch abwarten. wir haben auch so einen nur mit grüner gestellfarbe..kostete bei Kaufland 29,95.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #70157 von rippe

Wow, das ging ja fix :)
Danke für den Tip. Werde die Augen offen halten. Dachte der Penny-Preis ist im Rahmen. Hatte was Ähnliches beim Hornbach zum gleichen Preis gesehen.
Muss mich mal umsehen wo der nächste Kaufland bei mir ist.

LG Rippe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #70159 von Bigs

Hallo Rippe,

wir haben einen Holzbollerwagen von Eckla (war ein Geschenk von Oma und Opa). Ist wohl von der Stabilität ein hochwertiges Produkt. Aber mir ist er einfach zu schwer zum Ziehen. Zum Papierwegbringen zum Container ist er bei uns im Einsatz, aber sonst eigentlich nicht zu gebrauchen.
Ich würde heute wahrscheinlich einen Bollerwagen mit Alugestell und Nylon bevorzugen.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.