Frage Big Brother

7 Jahre 6 Monate her #69761 von Schulzeit2

dachte gerade echt Klaus fliegt ras aber dann wäre es bestimmt langweilig geweilig geworden.

Keine ahnung wie er das macht aber jeder verliert gegen dn,

finde ihn einen spinner aber ohne ihn wäre es langweilig


wer schaut auch ab und zu,

muss sagen die 1ste staffel sah ich immer und sonst keine mehr erst diese wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69767 von isabell

:blink: big brother???

ne, muß ned sein......es kommt dann doch noch hochwertigere seichte unterhaltung im tv.....B)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69771 von pauline

Hallo,

nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich war immer gottfroh, daß derartige Themen?????? in diesem Forum keinen Raum fanden.
Und in letzter Konsequenz hoffe ich, daß dies auch nur eine sinnfreie Verwirrung/Verirrung war...:blink: ...

Liebe Schulzeit, wenn Du Dich gerne über Medienthemen jenseits von 3sat und arte unterhalten möchtest, kann ich Dir wärmstens das URBIA-Forum und dort die Untersparte Medienwelt empfehlen...

Im übrigen guck ich auch nicht nur intellektuell anspruchsvolles TV, aber ich erspar mir meine eigene Entblößung, indem ich das hier öffentlich mache...;)

Herzlichste Grüße...möge die Aschewolke gnädig sein....:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69772 von Schulzeit2

aber über DSDS darf ich hier unterhalten werden,

die sendung finde ich rotz,

@pauline: ich glaub ich darf hier immer noch das schreiben was ich möchte und dir müssen meine Themen ja nicht gefallen.
ich finde deine auch nicht immer gut und ich lasse dich auch schreiben was du für richtig hälst



Bin ich froh das man immer noch das schreiben und sagen kann was man für richtig hält und nicht dafür gesteingt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69773 von nicomama

achso, aber über DSDS darf man sich austauschen oder wie???

ich schau auch kein BB, aber wer mag soll doch und kann das doch auch schreiben wenn er/sie das will....
mein gott seid doch nicht so spießig, ihr müßt es ja nicht schauen und auchn icht drauf antworten....


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69774 von pauline

Eben, man kann sich über alles unterhalten - habs ja auch niemandem untersagt, das stünde mir auch sicher nicht zu - aber, wie Du schon richtig ausführst, jeder kann hier seinen unmaßgeblichen Senf dazu abgeben, deshalb also auch ich.

Und auch wenn ich mich ungern auf derartiges Niveau herab bewegen möchte, es hat Dich niemand angegriffen, also laß das bitte im umgekehrten Fall auch, denn es war definitiv nicht das Eingangsthema, ob Dir meine Themen oder mir die Deinen gefallen. Ich habe mich lediglich zu diesem Deinem ganz speziellen BB-Thema geäußert, weil ich finde daß er hier genauso wenig verloren hat wie etwaige DSDS-Ergüsse.

Herzlichste Grüße...und mit Spießigkeit hat das ganz sicher mal gar nix zu tun, wenn man sich nicht über Trash-TV auslassen will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #69775 von karolin

eben, man braucht sich ja die Beiträge, die einen nicht interessieren, nicht zu beachten...
@Schulzeit2:
ich schau auch ab und zu BB, aus Zeitgründen und weil mich Schatzi sonst steinigt, guck ich es net jeden Tag... :whistle:
Aber der Klaus... der regt mich auf... Ich denke mir manchmal, der ist engagiert um so nen Zoff dort zu veranstalten. Außerdem redet er immer, wenn er alleine ist, weil er genau weiß, dass alle vorm Ferseher zu sehen... Entweder gute Selbstinszenierung oder eben engagiert... Aber hast recht, ohne ihn wärs vielleicht etwas langweilig...
LG
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.