Frage Autoanmeldefrage

7 Jahre 3 Monate her #68709 von 4fachMami

Hallo Mädels,

diesmal eine Autofrage. Stimmt es, dass wenn ich mein Fahrzeug nur wieder anmelden möchte (das Große war übern Winter abgemeldet) es genügt, dass ich zum Bürgerbüro gehe und nicht extra zur grossen, völlig überfüllten Zulassungsstelle gehen kann.

LG
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #68711 von Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #68712 von isabell

hallo,

schau mal hier:
www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/21...1B-979A-77B1AA1A9258 }

war das auto denn vorher schon auf "münchen land" angemeldet? soviel ich mitbekommen habe, wohnst du ja im landkreis, da müsstest du dann nach grasbrunn. ein bürgerbüro für zulassungen gibt´s m.m. nach im ldkr nicht, nur halt die jeweiligen gemeinden. ob die das machen? ruf dort einfach mal an, dann weißt du mehr....


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #68713 von isabell

@carmen:

das gilt aber nur für die stadt münchen....


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 3 Monate her #68716 von Carmen

@isabell,

ich weiß! Ich hatte auch im Kopf, dass 4fachMami im Landkreis wohnt. Aber die Frage nach den Bürgerbüros hat mich wieder in Richtung Stadt gebracht, weil das im Landkreis so nicht existiert. Daher die Info zu München.

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.