Frage "Mein kleines Pony" Namen gesucht!!

7 Jahre 6 Monate her #67557 von bäbu

Hallo,

schweren Herzens werde ich mich von meinen heißgeliebten Ponies trennen.
Jetzt möchte ich der neuen Besitzerin die dazugehörigen Namen sagen und habe schon den größten Teil davon gefunden. Aber eben vier Ponies sind noch ohne Namen.
Es handelt sich hier um Ponies aus den 80ger und 90ger Jahren. Ich hatte auch mal so kleine Heftchen mit den ganzen Namen, aber weiß der Kuckuck wo die hin sind. Zu blöd!

Ich hoffe es gibt hier vielleicht auch noch jemanden, der von sich so Ponies hat und mir weiterhelfen kann. Ich beschreib die vier Ponies mal.

Nr. 1 ist hellblau, gelbe Mähne, hat Schmetterlingsflügel und als Symbol eine Sonne.

Nr. 2 ist rosa, hat rosa Mähne, auf der Stirn einen Stern, als Symbol vier Herzen und wenn man hinten draufdrückt gibt es Geräusche von sich (wiehern und galoppieren)

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß
Bäbu

Post geändert von: bäbu, am: 11.03.2010 21:27<br><br>Post geändert von: bäbu, am: 11.03.2010 21:37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #67562 von daiserfisch

hi,

ich kann mich zwar nicht an die namen erinnern, weil ich die von dir beschriebenen nicht hatte...aber schau doch mal hier:
en.wikipedia.org/wiki/My_Little_Pony#International_ponies

da sind die einzelnen "baureihen" beschrieben, vielleicht kannst du ja mithilfe dieser namen die einzelnen pony-namen googeln...es ist immer alles irgendwo im netz vorhanden.

viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #67564 von bäbu

habe schon sämtliche Datenbanken und ebay und so durchforstet. Hab auch schon wieder zwei gefunden. Aber man kann sich echt blöd suchen nach sowas.
Wußte garnicht, dass es soviele von den Dingern gab. Ist ja irre!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.