Frage "Bauch"-Chirurg

7 Jahre 4 Monate her #67279 von Heimi

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute erfahren, dass ich mich am Bauch operieren lassen muss. :-( Ich habe einen "Bruch" über dem Bauchnabel, der geschlossen werden muss.
Leider konnte mir der Internist keinen Chirurgen empfehlen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen und kennt einen guten Chirurgen in München und Umgebung???
Vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Heimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67286 von nessi02

Hallo weiß nicht ob ich Dir helfen kann. Bei meiner Tochter haben wir die Nabelbruch OP bei Dr. Kohler in Grünwald operieren lassen und waren sehr zufrieden damit.
Anbei die Internet Adresse.
www.kinderchirurgie-gruenwald.de/

Glaube aber er behandelt auch Erwachsene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67366 von Kruemeltommi

Hallo,

der Große ist bei Dr. Tremmer in Planegg operiert worden ( auch Nabelbruch ). ich weiß allerdings nicht, ob das "nur" ein Kinderchirurg ist. Ansonsten war ich mal bei einem Chirurgen in Poing, den Namen habe ich leider vergessen, aber ich könnte im Zweifel mal den Straßennamen rausfinden. Dann sollte die Suche nciht mehr so schwierig sein. Dort war ich auch zufrieden.

Gruß & "Gute Besserung "

kruemeltommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.