Frage Ausverkauf im Jogolis

7 Jahre 4 Monate her #67027 von krimifrosch

Hallo,

habe heute gehört, das Jogolis am Ostbahnhof morgen sein Inventar verkauft, vielleicht hat ja jemand Interesse

www.jogolis.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67028 von Mondstaub

Hallo,
weiß jemand warum die schließen? Fand den Indoorspielplatz nicht schlecht.
Lg Monstaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67044 von 4fachMami

Herrje, dann wird mein Großer aus allen Wolken fallen. er wollte dort geburtstag feiern :-(

Wisst ihr ob die dann wirklich alles verkaufen. Wäre an größeren Gerätschaften für den Garten interessiert.

Oder wird nur das ganze Spielzeug aus dem Kleinkindbereich und Fahrzeuge verkauft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67058 von nessi02

Na, das wundert mich nicht dass die sich nicht halten konnten. Waren zwecks Geburtstagsfeier mal dort und das ganze hat mich gar nicht überzeugt.
Bin auch der Meinung dass der eher was für bis 5 jährige ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #67059 von 4fachMami

Ich glaube, dass kommt immer aufs Kind drauf an. Mein Grosser will seit 3 Jahren nirgends anders feiern. Wobei ich ganz froh bin, dass ich vielleicht diesmal um die Kosten drum rum komme :laugh: . Auch wenn Du zu den Muttis sagt, ein Getränk ist beim Essen inklusive, leiern sie dir noch einige mehr raus. bzw. ist es dort immer recht warm gewesen, und die Kids sind immer rumgerannt sodass sie ständig trinken wollten. 200-300 Euro warens dann immer mit der entsprechenden Kinderzahl:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.