Frage 3 Zimmerwohnung ohne Markler!!!

7 Jahre 6 Monate her #66700 von zwergerlmama

Hat jemand eventuell Interesse???

3 Zimmer Wohnung 94,5 qm im 4. OG Altbau auf 2 Etagen.

Das Haus ist von 1900 und die Wohnung befindet sich noch in den Abschlußarbeiten der Grundsanierung.

Die Wohnung ist in der Sankt - Michael - Str. 4 (Sackgasse) in Berg am Laim 2 Min. von der U -Bahn Josefsburg.

Zu vermieten ist sie ab 15.3. oder nach Absprache.

Die Ausstattung ist sehr Hochwertig, in der gesamten Wohnung wurde wurde Bambusparkett verlegt.

Die Wohnung kostet 1150,-€ kalt und die Nebenkosten liegen ca. bei 250,-€.

Die Kaution beträgt 3 Kaltmieten.

KEINE MARKLERKOSTEN!!!



Besichtigung ist jederzeit möglich und Bilder gibt es leider noch keine, da noch die Restarbeiten erledigt werden.

Einfach ein Pn schicken

Gruß

Zwergerlmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.