Frage Anmeldung Frühlingsflohmarkt Wispielplatz

7 Jahre 6 Monate her #66500 von PaulMum

Hallo,
ich wollte uns heute für den Frühjahrsflohmarkt auf dem Winterspielplatz in der Holzstr. in Mü anmelden, weil es hieß, ab heute seien Anmeldungen ausschließlich per mail möglich. Hatte die mail bereits um kurz nach 7 Uhr morgens abgesendet.
Eine Stunde später bekomme ich eine mail zurück, die 80 Standplätze, die zu vergeben gewesen wären, seien bereits vor 7 Uhr heute morgen vergeben gewesen.
Kennt jemand den Flohmarkt und war schon mal eine von Euch dort? Ich war letztes Jahr einmal dort, und es waren meiner Ansicht nach, HUNDERTE von Standplätzen verteilt auf 4-5 Etagen, da. Ich verstehe nun nicht, was es mit den 80 Plätzen auf sich hat bzw. ich habe dann auch nicht mehr nachgefragt, warum es nur 80 Plätze gewesen sein sollen, die zu vergeben gewesen wären.
Sorry,euch damit zu belästigen, aber vielleicht kennt ja Eine von Euch hier diesen Flohmarkt oder kennt sich mit den Gepflogenheiten dort aus.
Danke schon mal für den vielleicht ein oder anderen Kommentar, Grüße, Paulpac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #66501 von sirudi81

auf der internetseite vom winterspielplatz steht:

Es ist mittlerweile der größte Kinderkleiderflohmarkt Münchens - auf 1500 qm und 4 Etagen werden 80 Aussteller vertreten sein.

Im Herbst 2009 waren weit über 1000 Besucher beim Flohmarkt.

Alle Standplätze waren am Anmeldetag um 07:00 Uhr vergeben.

Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich!


war schon 2 mal dort (als käufer) und denke, 80 aussteller könnte schon hinhauen.
es wirkte halt unheimlich groß und unübersichtlich wegen der besucheranstürme.

werde deshalb wohl auch nicht mehr hingehen, war schon etwas unangenehm mit den menschenmassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #66504 von PaulMum

Ach herrje, hab ich mich da so verschätzt, das wären ja pro Etage 20 Aussteller. Also ich dachte, das seien viel mehr gewesen, aber danke dir für den Hinweis, zeigt mir mal wieder, wie schlecht ich schätzen kann und wie dusselig ich manchmal im richtig durchlesen bin. Steht ja auf der Internetseite.
Ja stimmt, war dermaßen überfüllt, dass es nicht mehr lustig war, aber er wär halt um die Ecke gewesen und ich hätte nicht soweit zum Hinschleppen gehabt.
Danke nochmal u schö Abend euch allen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #66512 von Vreni22

Kann mir denn jemand sagen wann der Flohmarkt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #66517 von PaulMum

Am Samstag, den 27.03.! Steht auch hier rechts bei den Flohmärkten auf Seite 5!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.