Frage Als was verkleiden?

10 Jahre 9 Monate her #65532 von bäbu

Hallo,
mein Mann und ich sind absolute Faschingsmuffel!
Jetzt sind wir aber morgen zu einer Faschingsgeburtstagsfeier eingeladen.
Als was könnte man sich denn verkleiden ohne ein spezielles Kostüm dafür zu benötigen? Hab gleich garkeine Einfälle. Haben das bis jetzt irgendwie verdrängt, dass man da verkleidet erscheinen soll.

Ach was noch wichtig ist, dort wo die Feier stattfindet ist gut geheizt. Also nix mit dick angezogen oder so.
Schminke hätten wir zur Not, aber halt sonst nix spezielles zum Anziehen.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge!

Lg Bäbu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65533 von matz05

schlafwandler.. schlafanzug
engel... weisses nachthemd und flügel dazu kaufen (oder basteln aus weiß-silber-gold folie)
pirat.. weißes tshirt, weste oder top drüber, hose bisschen fransig zerschneiden , kopftuch (rot/schwarz)
vampir... schwarzer umhang gut schminken
cowboy jeans, karohemd, cowboyhut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65536 von Knutschkuller

Uns ging es mal ähnlich und ich bin auch gar kein Faschings Fan.
Wir sind als Hippies gegangen.
Schlagjeans, knalliges buntes Hemd, Stirnband....
Da findet man sicher das ein oder andere im Schrank ;-)

Viel Spass

Lg Knutschkuller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65538 von Käferlein

oder Koch, ne Schürze hat doch jeder im Haus und eine Kochmütze kann man sich ja schnell selber basteln. Alternativ auch Gärtner. Oder Schneemann; dazu braucht man aber weiße Klamotten, dann eine Karotte mit Bindfaden als Kette um den Hals hängen, evt. noch schwarze Punkte aufs Oberteil anbringen, fertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65556 von 3305

Handwerker?
kariertes Hemd/ T-Shirt, Latzhose, buntes Tuch, Zollstock und eine Flasche Bier ;-)

Arzt?
weißes Oberteil, weiße Hose

Gangster?
Jeans, T-Shirt, schwarze Sonnenbrille, Kaugummi und Narbe im Gesicht anmalen, Pistole im Hosenbund

Friseur/in?
"normale" Kleidung, Oberteil mit Brusttasche, dort Schere, Kamm und ggf. Haarklammer

Tourist?
Sommerhut/ Basecap, Sonnenbrille, dunkles Make-up, Hawaiihemd/ Blümchenbluse, Shorts, Kniestrümpfe, Sandalen, Umhänge-Kamera, Stadtplan (?), Koffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65591 von metromania

Eventuell kannst Du ja seine Anzüge tragen und Dir ein Bart malen, während er sich in einen Rock von Dir zwängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #65712 von bäbu

Hallo,
danke nochmal für die vielen tollen Vorschläge.
Wir sind dann als Gärtnerin und Waldarbeiter gegangen.

lg Bäbu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.