Frage 35

7 Jahre 5 Monate her #65065 von kes

Hallo da draußen,

jetz muss ich mal in die Runde fragen,.,,...was macht ihr so an euren Geburtstagen... ich werde in ein paar wochen 35... und freue mich total.. mir macht das älter werden gar keine gedanken im gegenteil ich sehne mich nach der 40.....egal...älter ist gut nur das müde sein am Abend das ist der wink den das Älter werden mit sich bringt:) das gefällt mir gar nicht...
Naja.. auf jeden fall fragte mich mein Mann auf was ich den Lust hätte...gute frage denn ich mag Dicos etc gar nicht schön Essen gehn unternehmen wir auch so... unsre Freunde hben alle Kinder also geht da abend auch nichts.. wir haben 3 Kinder...also ist mein tag ausgefüllt und die couch und ich freun uns auf einander..

Sagt was macht ihr so am Geburtstag?

Grüße<br><br>Post geändert von: kes, am: 04.02.2010 13:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #65067 von Bigs

Hallo Kes,

zu meinem 35. habe ich meine Freunde eingeladen. Sie kamen auch mit Kindern (alle in dem Alter meines Sohnes). Die Kinder spielten teils zusammen, teils waren die Eltern mit im Kinderzimmer. Ich habe mich aber um meinen Sohn nicht kümmern müssen.

Wir haben gegrillt, leider war das Wetter nicht so gut, so daß wir auch drinnen sitzen mußten.
Eigentlich feiere ich meine Geburtstage nicht, so war es doch mal schön, mit meinen Freunden zu feiern.

Viele GRüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #65074 von kes

Hallo Bigs,

ja ich bin da auch eher ein Feier Muffel.. sonst mach ich uns allen immer selbst ein tolles Frühstück oder abendessen oder so ..oder meine Schwiegies nehmen die Kids und meine Liebster und ich gehn irgendwo zu Mittag essen oder so,..aber irgendwie hab ich Lust zum Feiern und dennoch nicht...

Vorhin kam im Rdio so ein Song aus meiner Schulzeit ach ich hatte Tränen in den Augen ..so fern und doch so nah.. ich war gern in der SChule.. leider sind alle meine Freunde in der Welt verstreut und somit nicht einladbar:)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #65090 von mmmunich

Hi Kes,

wie wäre es mit einem Wellnesstag mit Massagen und allem drum und dran? (Wenn Du eher ein Feiermuffel bist) Vielleicht könnt Ihr Euch ja nen Babysitter nehmen und einen Tag zusammen mit Deinem Mann alleine relaxen.

Gibts sonst was, was Du gerne machen würdest?

Ich finde man muß ja nicht immer Leute einladen oder groß feiern, man kann auch nur mit der Familie oder nur mit dem Mann/Freund was nettes machen! Ich habe auch nicht jedes Jahr Lust dazu ;-) Es ist schließlich Dein Tag und da darfst Du entscheiden!

Vielleicht organisiert ja auch Dein Mann eine Überraschungsparty für Dich? *träum ich ja immer davon....wird aber wahrscheinlich auch ein Traum bleiben ;-))) *

Falls nicht, und Du trotzdem Lust hast, kannst Du evtl. auch ne Woche drauf mit Freunden nachfeiern;-)

Viel Spaß auf jeden Fall! Egal was Du machst!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.