Frage bikini?

14 Jahre 1 Monat her #64945 von daiserfisch

hi mädls,

ich hoffe sehr auf eure ratschläge!

ich suche einen bikini und hab vor allem das problem, dass ich das oberteil in riesig brauche und die hose in mini. wenn es die mal gibt, dann sind das meist so oma-teile, ganz schrecklich. die von h&m find ich teilweise ganz süß und die kann man ja auch einzeln kombinieren, aber diejenigen, die mir gefallen, gibt es nicht groß genug...hab heute die frustrierende lieferung bekommen...

bin mittlerweile auch bereit, mir einfach zwei bikinis zu kaufen, so dass ich daraus einen für mich passenden mache.

aber: wo bekommt man denn schöne, nette, süße, niedliche bikinis? eher was mädchenhaft-sportliches oder uni-farbenes, nix mit großen rüschen, goldenen verschlüssen und ähnliches...habt ihr tipps, online oder real?

hoffe sehr auf viele antworten...vielen dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64958 von Ja2008

Hallo!

Also bonprix.de finde ich eigentlich immer ganz schön die haben auch Große größen, hab gerade mal geschaut Teilweise auch bis cup E-G. Ich hab auch leider so ein ähnliches Problem und es ist echt furchtbar!

Ansonsten gibt es noch sheego.de da bekomm ich immer den Katalog, habe aber noch nichts bestellt!Kannst ja mal schauen vielleicht findest du ja was!

Viel Spaß beim Shoppen und baldigen Erfolg!<br><br>Post geändert von: Ja2008, am: 02.02.2010 23:55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64963 von ein Gast

Hi,

ich bin unglaublicherweise bei C&A fündig geworden.

Habe die ganze Stadt abgeklappert, dies war dann das letzte Geschäft, bevor ich resignieren wollte.

Sie hatten eine Riesen-Auswahl und günstig war´s obendrein.

Bei H&M finde ich für obenrum auch nie was- ist immer zu klein.

Bonprix wurde mir auch empfohlen, da fand ich allerdings die Qualität nicht so toll...aber vielleicht hatte ich nur das Sonntagsmodell.

VG, Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64967 von ein Gast

Ich habe mir letztes Jahr einen bei Otto bestellt, ist von Mexx und gibt's zumindest bis Cup E, falls Dir das reicht. Es gibt verschiedene Formen und Farben, kannst ja mal gucken, ob was dabei ist!

Gruß, hasehase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64969 von ein Gast

Schau doch mal bei Sport-Scheck! Da kann man auch Hose und Oberteil in unterschiedlilchen Größen kaufen! Fürchte nur das zu dieser Jahreszeit die Auswahl nicht so groß ist! Viel Erfolg bei der Suche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64975 von daiserfisch

danke schon mal für eure antworten!

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein triangel-oberteil will...hab da auch zwei unifarbene von h&m, die sind aber jetzt schon jahre alt und langsam brauchts da mal was neues...bräuchte wohl größe 44 im oberteil, zumindest hatte ich den einen (süßen geblümten, seufz), den ich bestellt habe, gestern in 42 an und das war zu knapp, außer ich lege mich ganz still und bewegungslos hin...:lol:

dann schau ich mal bei c&a und otto und vielleicht gibts ja doch noch was online...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64976 von MamaGenna

Hallo,

in den Fünf Höfen gibts oder gabs mal nen tollen Lingerie-Laden mit ganz toller Bademode.
Gleich schräg gegenüber vom Zigarrenladen.
Ach ja, in der Sendlicher gabs doch maol so nen Surferladen.
Da hab ich mir mal tolle Bikinis geholt, auch zum kombinieren .

Sind die Triangeloberteile nicht diese zum Binden?
Hält das bei Grösse 44?

LG MamaGenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64979 von daiserfisch

ja genau, die zum binden und das hält auch...wenn man die richtige größe findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #64994 von tauchmaus

Triangeloberteile hab ich aufgegeben, finde ich bei großen Brüsten schwierig, aber vielleicht hab ich auch njur nie die richtigen gefunden.

Bei H&M nervt mich (auch bei Unterwäsche), daß alle Oberteile IMMER gepolstert sind, das braucht man ab C Cup doch nun wirklich nicht mehr!


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #65003 von ein Gast

halloho,
ich bin damals im wörhl fündig geworden.
hatte auch einen triangel und das dazu passende "höschen" hatte an der seite schnüre zum enger binden.ist vielleicht auch ne alternative, wenns obenrum passt und unten schlabbert :-)
leider weiss ich den hersteller nicht mehr.
hatte mir da auch noch einen von oneil gekauft, den man obenrum zweierlei tragen konnte - entweder triangel oder "normal" - aber da gabs da problem mit dem höschen

ich drück dir die daumen, weiss auch wie schwierig das ist. vorallem, dass die "mädels" sicher sind und nicht bei nem sprint nach den kleinen sich selbständig machen.

grüße
käthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #65010 von ein Gast

Oh wie nett- ich habe genau das selbe Problem.

Jedes Jahr versuche ich mich in einen der Designer Bikinis von Slips am Gärtnerplatz zu zwängen und verlasse den Laden nie mit einem Bikini. In den sog. Wäschegeschäften bringen mich die Bikinis zum Heulen- viel zu viel Stoff, da sieht eine große Oberweite erst richtig groß aus. Ich brauche ebenfalls ein Top in G Größe und eine Bikinihose in 34/36. Da wirds auch nix mit H&M. Ich bestelle meine Bikinis bei bravissimo.com aus England. Allerdings kommen die meisten Bikinis erst im Frühjahr rein- jetzt gibt es keine Auswahl. Schöne Labels sind Bacirubati und Freya. Ich habe dort einigie Bikinis mit einem Minimum an Dekor und Stoff gefunden, die trotzdem stylish sind- ich mag übrigens auch nur Triangel Tops. Viele Teile sind separat erhältlich. In München habe ich zwei Shops gefunden, die auch mal 'große' Bikinis haben: eine kleine Parfümerie /Wäscheladen am Rindermarkt zwischen Kustermann und dem alten Peter. Dort gibt es auch Bacirubati Bikinis. Und MCL Dessous und Bademoden im Glockenbach in der Klenzestrasse 52.

Viel Glück, und eine schöne Badesaison!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #65011 von Sprotte

Hi daiserfisch,

das Problem kenne ich auch. Habe mir letztes Jahr einen ganz tollen Bikini bei Esprit gekauft. Er war nicht ganz billig, aber er sitzt klasse, sieht toll aus und du kannst Ober- und Unterteil frei kombinieren. Habe mir verschiedene Modelle direkt bei Esprit bestellt und dann ganz in Ruhe zu Hause anprobiert. Vielleicht findest du ja da was.

Sprotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #65045 von daiserfisch

danke für eure tipps! ist ja lustig, dass es vielen so geht und ihr das gleiche problem habt...und ich ärgere mich auch immer über gepolsterte bhs, die man in der größe echt nicht braucht - im gegenteil.

bin gespannt, ob ich was schönes finde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 1 Monat her #65105 von Pusteblume

Hunkemöller!!!! Ich liebe Hunkemöller!

Ich war jahrelang leidgeplagte Bikini-Käuferin die nicht das gekauft hat was gefällt, sondern das was in meiner Größe (oben Zelt, unten mini) vorhanden war :woohoo:

Hunkemöller ist in den Riem Arcaden oder am Flughafen draußen (Terminal 2). Oder in Augsburg (Annastraße). Kaufe Bikinis und Unterwäsche NUR dort. Tolle Qualität und sehr faire Preise!! Nur zu empfehlen. www.hunkemoller.de

Mit dem Online-Shop hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht (bestellt, bezahlt, nie Ware erhalten, Geld erst nach 9 Monaten zurück!, Hotline-Damen verstehen nur holländisch!)

Viel Spaß beim shoppen wünscht
Pusteblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.