Frage Baby-Kinderbasar gesucht

7 Jahre 9 Monate her #64829 von jumpkid

Hallo bin neu nach München (Obermenzing) gezogen und bin jetzt auf der Suche nach tollen großen Kinderbasaren z.Bsp. in einer großen Halle oder einfach Basar wo es gute Sachen gibt in meiner Nähe oder so. In meiner alten Heimatstadt gibts da so ein paar richtig große Basare wo ich bis jetzt immer was gefunden habe. Brauch u. a. auch Laufstall oder Spielsachen oder ein paar tolle Markensachen.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64832 von mmmunich

Hallo,

schau doch mal hier bei Babynews unter "Zwergerlmärkte" da findest Du sicher etwas.

LG und viel Spaß aufm Basar,
mmmunich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64865 von tauchmaus

Basare und Flohmärtkte für Baby- und Klindersachen gibt es Unmengen, zu finden im o.g. Link oder in den Stadtanzeigern unter "Märkte und Basare". Das Ganze ist gröstenteils eingeschränkt auf ca 4 Wochenenden je im Frühjahr und Herbst.

Besonders groß sind die Flohmärkte "Rund ums Kind" in Pullach im Bürgersaal und in Grünwald auf dem Freizeitgelände.


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64876 von neram_struppi

Hast eine PN. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.