Frage Antiquariat oder ähnliches?

7 Jahre 9 Monate her #64503 von ibilile

Hallo,

wir brauchen Platz und ich möchte ein altes (antiques) stillvolles Bett verkaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, an wen ich mich hier in München wenden kann? Ich möchte mich an ein seriöses Antiquariat oder so was wenden.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

VG und danke schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64593 von ibilile

Hallo,

hat keine(r) hier ein Tipp für mich???

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64595 von marie.christine

hallo,

ich weiss nicht, ob ich einen richtigen Tipp hab. Würde aber vieleicht in einem Auktionshaus anrufen ...? Wenn sie das Bett nicht haben wollen, dann frag die, was sie Dir empfehlen ...
Viel Glück dabei! Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64666 von Hannahmama

Hallo,
ein Antiqitätengeschäft (im Antiquariat bekommst Du übrigens nur Bücher k;)) kann ich Dir nicht empfehlen, Du könntest aber die zahlreichen in Schwabing rund um die Schellingstraße abklappern.
VG, Hannahmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64667 von ibilile

Hallo Hannahmama,

danke für den Tipp und die Unterscheidung zwischen Antiquariat und Antiquitätengeschäft. Ich bin Französin und habe es nicht gewusst...

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #64826 von baldorossi

Hallo,
schau doch mal unter www.kommbar.de
Vielleicht ist das ja was für Dich?!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.