Frage 2,5 Zimmer-Whg zu vermieten

7 Jahre 8 Monate her #62991 von yve13

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin zieht im Februar um und sucht dringend einen Nachmieter. Diesen dann ab 01. März 2010.

Die Eckdaten der Wohnung:

2,5 Zimmer, Küche, Bad, großer Flur
ca. 55qm
Balkon, großer Keller
2. OG, Kein Aufzug

Die Wohnung ist in Pasing, ca. zehn Gehminuten vom Pasinger Bahnhof entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Rewe, Lidl, Penny, usw. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Laminat wurde letztes Jahr neu verlegt. Es ist eine Einbauküche vorhanden, die auch mit übernommen werden soll. Wegen Preis, weiß ich jetzt leider nicht Bescheid.

Sollte Interesse bestehen, bitte Nachricht hinterlassen, ich leite es dann weiter.

Für sonstige Fragen.....einfach fragen ;) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #62996 von Liese68

<br><br>Post geändert von: Liese68, am: 02.01.2010 22:51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #63001 von yve13

habe ich vergessen:

kaltmiete 510 Euro, warmmiete 655 Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.