- Dank erhalten: 6
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- 3 Kindersitze- welches Auto?
Frage 3 Kindersitze- welches Auto?
- ein Gast
- Autor
- Besucher
Hallo an alle 3-fach-Mütter oder Väter...oder die mit noch mehr Kindern
Meine Frage steht ja schon oben, wer kann mir Tipps geben?
VG; Nam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nessi02
- Platinum Boarder
Wir haben einen Kia Carnival und sind sehr zufrieden damit
Schöne Grüße
- Luny
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 0
- twoboys
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1
oh mein gott oh mein gott oh mein gott
die frage von dir???????????????????
oh mein gott oh mein gott
fragst du für dich?
allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:
www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386
- ein Gast
- Autor
- Besucher
Seid nicht so neugierig, Ihr Hühner
- baldorossi
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 4
Hi Nam,
wir haben einen Ford S-Max, der hat hinten 3 einzelne Sitze so dass locker 3 Kindersitze reinpassen bzw. man neben zwei Kindersitzen bequem sitzen kann. Wir fahren ihn sehr gerne und haben uns im September diesen zum zweiten Mal geleast. Den ersten fuhren wir drei Jahre und diesen werden wir jetzt vier haben...
Was mir neben den Sitzen hinten wichtig war: er muss sportlich sein
- Käferlein
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 6
schau doch mal im Archiv!
- ein Gast
- Autor
- Besucher
Ich möchte aktuelle Meinungen- trotzdem Danke für den Tipp.
- Heimi
- Gold Boarder
Mensch Nam,
erst heiß machen und dann nicht erzählen .
Wir sind jetzt so gespannt und können nicht schlafen! Klär uns in einer PN auf!!!
Jetzt kommt das Mädel .
Meine Nachbarin hat den Kia Carnival und ist auch zufrieden. Der ist riesig, da passen noch mehr Kiddys rein .
Liebe Grüße
Heimi
- 4fachMami
- Platinum Boarder
Hi ,
also wir haben unseren Kleinen einen Lancia Zeta. Gibt es als neues Modell Lancia Phedra. Kann nur schwärmen. Baugleich mit Citroen Evasion, Fiat Ulysse, Peugeot 806...die neueren Modelle sind Peugeot 807 und wie gesagt der Lancia Phedra. Wobei mir die neuen gar nicht gefallen. Extrem Platzverlust durch die Rundungen.
Unser Großer ist ein Opel VIVARO. Baugleich Renault Trafic, Nissan Primastar. Wobei dieser wirklich nur empfehlenswert für Großfamilien ist, da er schon recht wuchtig ist und sonst soviel unbesetzte Plätze drin sind
Schönen Abend
- schnecke
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 3
Hallo,
also wir sind ja den VW Caddy Probe gefahren, und haben auch 3 Kindersitze reingemacht (nur mal so zum testen ob´s geht, sind ja auch nur zu viert...)
- und es ging super! Ich war begeistert davon wie easy, die Anschnallgurt-endstücke ( wie heißen diese Dinger???) sind mir förmlich entgegengesprungen, ich musste mich nicht mal richtig strecken...
Wenn wir das nötige Kleingeld übrig hätten und Nr.3 unterwegs wäre würde wir den ganz bestimmt kaufen. Dieser Platz!!!!
Im Moment kommen wir mit unserem Alten halt noch zurecht...
Aber schau Dir den mal an, den gibts auch als Maxi-Version, da geht wirklich ALLES rein!!!!
und Mädels brauchen ja auf Reisen noch mehr als Jungs, oder?
lg
schnecke
- Michi76
- Senior Boarder
Hallo,
also wir haben zwar keine 3 Kinder, aber ich bin öfter mal mit 3 Kindersitzen hinten unterwegs.
Wir haben seit 4 Jahren den VW Caddy und sind damit total zufrieden. Der Preis ist niedrig und es geht echt jede Menge rein.
LG
Michi
- AngieH.
- Platinum Boarder
Hallo
wir haben einen Fiat Doblo - nicht das tollste, oder das schönste Auto - aber erschwinglich.
Drei Kindersitze passen nebeneinander aber es ist ziemlich eng beim Anschnallen.
wir sind trotzdem sehr zufrieden
Grüße Angie
Angie mit 3 Kindern
- Hellokitty3
- Platinum Boarder
hey nam,
kommt jetzt etwa die kleine rosalie....?????????
also wir sind ja auch schon einige zeit am überlegen, welches auto in frage kommt...
sind etliche probe gefahren etc...jetzt haben wir uns nun endlich entschieden...
anfang nächsten jahres werden wir uns einen ford galaxy kaufen.denn dieser hat uns am meisten überzeugt..preisleistungsverhältniss echt gigantisch.gerade beim neuwagen, gibt dir ford und das autohaus wahnsinns rabatte...
die kids haben alle 3 super viel platz, bzw. beinfreiheit auch wenn sie größer werden..und wenn auch mal ne freundin mit mag, sind im handumdrehen 2 sitze aus dem kopferraum gezaubert...
also ich bin begeistert und sogar mein männl... (obwohl ja nur ich mit der familykutsche unterwegs bin)
liebe grüße<br><br>Post geändert von: Hellokitty3, am: 17.12.2009 12:28
Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken
Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!
- Uli
- Expert Boarder
Citroen Grand c4 Picasso!
Absolut geeignet - haben wir uns sozusagen zum dritten Kind gekauft - und noch nichts gefunden, was uns nicht passt.
Liebe Grüße,
Uli<br><br>Post geändert von: Uli, am: 17.12.2009 14:05
- Bianca82
- Gold Boarder
Hi,
also wir fahren den VW Sharan und sind super zufrieden! Wir haben 2 Kinder und nen Hund. Haben hinten drei Sitze und die könnte man auch so stellen das zwei hinten sind und einer quasi im Kofferraum. Und es ist trotzdem noch genug Platz! Ich hatte immer bissel Bammel vor so nem "großen" Auto, aber es fährt sich super, man sitzt total schön hoch und vorallem ist es superbequem die Kinder anzuschnallen, weil das eine Höhe ist und man sich nicht so weit runterbücken muss.
LG Bianca
- JoSaSuMi
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 13
hallo nam,
ich kann auch nur den vw caddy empfehlen, klasse auto für wenig geld und vor allen dingen mit 2 schiebetüren (keiner parkt einem mehr die türen zu, wenn man die kinder anschnallen will). mein caddy ist einer der ersten gewesen, ich fahre ihn schon fast 4 1/2 jahre und er ist superzuverlässig (im gegensatz zu unserem doofen ford).
viele grüße
josasumi
- lanana
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 2
hi nam,
da kann ich dir nen range rover empfehlen. da passen neben 3 kindersitzen sogar noch zwei kinderwägen und ordentlich gepäck/einkäufe rein...
viel spaß bei der entscheidungsfindung.
lanana
- ein Gast
- Autor
- Besucher
Super, danke Mädels für die vielen Postings
- mocridghe
- Gold Boarder
Kann mich nur anschließen, wir haben auch den Caddy. Dieses Jahr erst gekauft und ich würde ihn nie hergeben. Hatten zuvor den Renaut Scenic, was kein Vergleich ist. Der Preis ist unschlagbar, Schiebetüren brauchen keine Erklärung, Spritverbrauch völlig in Ordnung, nicht so wuchtig das Auto und der Kofferraum . . . das passt ein großer Kinderwagen, nicht gefaltet rein und es ist immernoch die Hälfte des Platzes da!
Naja mal sollte aber erwähnen das der Caddy nur 2 Isofixvorrichtungen hat, jeweils an den Seitensitzen, in der Mitte keinen, nur 3 Punktegurt. Mich persönlich störts gerade nicht, aber wäre eine deutliche Verbesserung. Ebenso ist die Hutablage nicht wirklich gelungen, die ist gleich nach der Ankunft in München in den Keller gewandert.