Frage 4-Zimmer Wohnung in Schwabing gesucht

14 Jahre 3 Monate her #62456 von Sabine

Hallo zusammen,

wir suchen eine neue Wohnung in Schwabing.
4-Zimmer für eine nette Familie mit zwei Kindern (4 und 6 Jahre). Da muss es doch was geben... ;)

Wenn jemand eine Wohnung zu vergeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt... dann melde Dich doch bitte bei uns!

Ganz liebe Grüße und in freudiger Erwartung

Sabine

Post geändert von: Sabine, am: 23.07.2010 18:20<br><br>Post geändert von: Sabine, am: 23.07.2010 18:22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 3 Monate her #62462 von monalisa78

Hallo Sabine,

letztens hatte jemand eine Wohnung in Schwabing angeboten - schau mal in den alten Beiträgen.

lg Mona und natürlich viel Glück beim Whg suchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 3 Monate her #62527 von krimifrosch

Hallo,

von dieser Maklerin bekomme ich seit Jahren immer noch Angebote, obwohl wir zZt gar nicht suchen, vielleicht ist es ja was

www.tsc-immo.de/exposes/4121/4121.html

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.