Frage Bügelfrau gesucht

7 Jahre 9 Monate her #62282 von Schnecke07

Hat jemand einen Tipp für mich? Suche nur jemanden der bügelt! Am liebsten wo ich´s hinbringen kann oder auch bei uns bügeln!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #62283 von pauline

Hallo Schnecke,

ich habe zwar keinen Tip bezgl. einer ganz speziellen Bügelfrau, aber ich habe kürzlich selber meine Bügelwäsche zu Wäscherei PICOBELLA gebracht und bin sehr hzufrieden.
Es handelt sich hierbei um eine soziale Einrichtung, bei der junge Frauen in schwierigen Lebenssituationen wieder in das Arbeitsleben eingegliedert werden.
Preise sind moderat, wenn man allerdings Bügeln so sehr verabscheut wie ich, als nahezu günstigst zu bewerten.
Ich find auf dem Flyer grad keine Internetseite, aber möglicherweise läuft es ja über

SOCIAL SENSE gGmbH
Maria-Einsiedel-Str. 14,
81379 München Thalkirchen beim Tierpark
Telefon 089.7806898914

Bei Interesse einfach mal nach Social Sense googlen...

Herzliche Grüße...<br><br>Post geändert von: pauline, am: 14.12.2009 13:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.