Frage Bin 'Stinke'sauer

7 Jahre 9 Monate her #61355 von nelly9

Hallo,
ich muss mal Dampf ablassen: Mein Kleiner und ich kommen gerade vom Spielplatz. Er lernt gerade laufen und ist prompt in einen Hundehaufen getreten (zum Glück nicht gekrabbelt). Warum kann ich aber mein Kind nichtmal auf einem Spielplatz frei laufen lassen ohne dass er in eine stinkende Tretmine tritt?

Warum können einige Hundebesitzer es einfach nicht über sich bringen, die Hinterlassenschaften ihrer vierbeinigen Lieblinge einzutüten und dort in den Abfall zu werfen? Lasse ich meine Stinkewindeln etwa überall liegen???

nelly9<br><br>Post geändert von: nelly9, am: 27.11.2009 14:12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #61363 von larissa

kenn ich, wirklich wiederlich. natürlich müssten alle hundebesitzer das wieder einsammeln
und wenn du jemanden siehst, droh mit einer anzeige
wir waren in der kleinkindzeit sehr viel auf friedhöfen, da hunde da nicht hindürfen
larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #61371 von JoSaSuMi

hallo nelly9,

und es wird nicht besser. meine große ist in der 2. klasse und vor einigen wochen auf dem schulhof (!?!?!) in eine tretmine gestiegen. wie blöd sind hundebesitzer eigentlich, ihre köter auf den schulhof zu lassen. ich bin nach geschätzen 20 tretminentreffern in den letzten 7 jahren bei 2 kindern inzwischen regelrecht zum hundehasser geworden. obwohl eigentlich eher zum hundehalterhasser, die viecherl können ja nichts für die blödheit ihrer besitzer. mir ist natürlich klar, dass die allermeisten hundebesitzer nicht so gleichgültig sind, aber die wenigen, die es gibt, nerven mich total. und die krönung war, als meine tochter das 1. mal ohne windeln mit mir spazieren gegangen ist und pipi (nicht groß!) musste und ich sie über einen busch gehalten habe, da hat mich eine ältere frau angesprochen, das das ja wohl zu weit gehe. und die hat einen hund, den hatte sie nur nicht dabei. ich habe sie dann nur gefragt, ob das vieh auf klo gehen kann und wo ihr problem bei 3 tropfen kinderpipi ist.

guten nerven und gute einmalhandschuhe immer griffbereit
wünscht

josasumi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #61373 von Manudck

... wir wohnen in der Nähe eines Feldes auf dem regelmäßig die Hunde Ihre Hinterlassenschaften ablegen. Jetzt hat jemand die Tretminen mit Leuchtfarbe (orange) markiert. Da sieht man erst richtig, wie viele es tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #61726 von mausmama

hallo nelly9,

ich kann mich nur anschließen. Mich nerven die vielen Haufen gewaltig.

Mir ist es schon passiert, dass ich erst beim Schuhe ausziehen bemerkt habe, was er da am Schuh hat. Da hatte ich die "Sch...." schon an der Hand und im Flur.

Oder Hundekacke an der Rückseite vom Beifahrersitz im Auto ist auch eine tolle Sache.

Und wenn man einen Hundebesitzer anspricht, dass er seinen Hund nicht in den Sandkasten machen lassen soll, wird man noch angepöbelt.

mausmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #61743 von Hellokitty3

hey,

oh das kenne ich auch zugenüge und finde es auch jedesmal total ätzend, wenn wir bzw. die kids in einen rein treten.krieg da echt nen hals...wir selber haben seit kurzem jetzt auch einen hund, sie ist noch ein welpe..aber eins war von anfang an klar... hunde haben definitiv nichts auf dem spielplatz verloren, wir bringen ihr das jetzt schon bei...klappt auch schon ganz gut, das sie dann am buggy sitzen bleibt...und dann muss ich sagen, es gibt an jeder ecke, hundeklo beutel ständer, da ziehen wir uns jedes mal nen vorrat an beuteln raus...es ist wirklich gar nicht schlimm, sich kurz zu bücken, den haufen einzutüten und in den nächsten mülleimer zu schmeißen....
leider leider haben das bis jetzt nicht alle hundebesitzer geschnallt..dabei bekommt man einen so netten brief von der stadt, wenn man seinen hund zur steuer angemeldet, wie das alles funktioniert..echt nett geschrieben...da kann man doch eigentlich gar nichts mehr falsch machen...:blink:


Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.