Frage Cafe in der Altstadt

7 Jahre 10 Monate her #60464 von lennon

Hi ihr alle!

Kennt jemand ein nettes Café/Lokal in der Altstadt (um das Isartor rum),in dem man sich treffen und unterhalten kann ? (also nicht zu laut mit Musikbeschallung)
Im Stimmt so und im Maxlounge (o.ä., am Maxx-Kino) war ich schon öfters, darum suche ich nach Alternativen.
Kinderfreundlich ist hier ausnahmsweise nicht wichtig, da ich mich mit einer Freundin treffen will.
Danke für eure Tips!
Schönen Tag!

lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #60472 von Dia

Hallo Lennon,

ich finde
Trachtenvogl ( www.trachtenvogl.de )
Robetti ( www.robetti.de - is aber mehr eine Cafébar, ich finds trotzdem sehr nett)
Zappforster (Corneliusstr. 16)
Cafe Forum ( www.forumcafe.de )
Loretta Café (Müllerstr. 50)
ganz gut. Kenne die aber alle nur vom Kaffeetrinken am Vormittag, von daher weiß ich nicht wie es als Lounge taugt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
LG
Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #60474 von lennon

Danke für die Tips, da werde ich mich mal schlaumachen.
Ach ja, es sollte durchaus für einen Nachmittagskaffee geeignet sein, also muß nicht "abendtauglich"sein.
Lehel/Haidhausen ist übrigens auch möglich....;-)<br><br>Post geändert von: lennon, am: 11.11.2009 10:04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #60485 von kaethe80

hallo lennon,

das la stanza ist auch ein nettes cafe.
ist am st. anna platz im lehel.

viel spaß :-)
kaethe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #64574 von lennon

Hallo ihr alle,

hat sich in der Zwischenzeit vielleicht ein neuer Tip aufgetan? Ich suche nämlich immer noch bzw. immer wieder.
Lieben Dank!
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #64587 von PaulMum

Cafe im Stadtmuseum ist noch sehr schön und liegt gut, oder mein persönliches Hightlight ist das Hungrige Herz auf der Fraunhoferstr. an der U-Bahnstation nahe der Isar. Den besten selbstgemachten Kuchen, die beste heisse Schokolade, einfach ein schöner Ort zum Ratschen und Ausruhen.

Paulpac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #64588 von PaulMum

Ach ja, im Volksbad ist noch ein schönes Cafe/Restaurant, kann man zu jeder Tages und Nachtzeit hingehen, oder das Hinterhofcafe in der Sedanstr. in Haidhausen, auch ein sehr schöner Ort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.