Frage Babysitterrin/ Putzfrau

7 Jahre 8 Monate her #59341 von kes

Hallo an alle, nun muss ich mal fragen.. kennt wer eine guute Babysitterrin und eine echt ordentliche Putzfrau? Ich gehe grad total unter... und brauche Hilfe...:(

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #59342 von tauchmaus

Schreib doch noch Dein Stadtviertel dazu, die meisten Putzfrauen arbeiten nur in einem bestimmten Umkreis...


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #59384 von kes

Ach herje genau- vielen Dank für den Tip!!

Wir wohnen im Lehel- Altstadt- die Tram 17 geht bis vor die Tür.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #59437 von Ana

Hallo,

ich habe nach langer Suche eine Putzfrau gefunden die nach meinen Maßstäben wirklich sauber ist. Wobei bei mir der Fokus auf der Sauberkeit liegt, aufräumen tue ich vorher immer selber. Aber auch wenn ich es mal nicht so recht schaffe aufzuräumen macht sie wirklich gut sauber. Ich hatte vorher einige die immer lieber aufgeräumt haben und dafür schon mal einen (oder auch mehr) Tomatenfleck auf dem Boden nicht entfernt haben, das fand ich nicht so gut.

Sie spricht auch gut deutsch und hat selber einen 5 jährigen Sohn.

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir die Nr. geben.

Liebe Grüße
Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.