Frage "Mädchen für alles"-Dienstleister

8 Jahre 6 Tage her #58223 von lennon

Hallo, liebes Forum!
Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen über einen Mann, der in München Dienstleistungen aller Art anbot, also z.B. Botengänge auf Ämter, Kleidung aus der Reinigung abholen usw.
Ich habe versucht, so jemand über Google zu finden, leider erfolglos!
Kann mir jemand hier helfen?
Tausend Dank!
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Tage her #58226 von sannysunshine

Grüße,
also ich weiß, dass wenn man zum Beispiel sein Auto an- oder abmelden will - auch Firmen beauftragen kann, die das dann für einen übernehmen. Das haben wir auch schon gemacht. Und für etwaige Wege und Botengänge kann man einen Kurier oder manchmal sogar auch Taxifahrer beauftragen, man muß vorher halt anmelden was man benötigt. Geld kostet es eh, bei dem und bei dem.

lg Sanny

Für Kurierfahrten und Abholungen könnte ich den Centro Car, Minicar oder Eurocurier empfehlen - findet man in den Münchnern.
:)<br><br>Post geändert von: sannysunshine, am: 11/10/2009 20:26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Tage her #58227 von sannysunshine

Für was benötigst Du denn genau jemanden?

lg Sanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Tage her #58504 von lennon

Hallo,
so jetzt komme ich auch mal wieder zum Antworten:
ich suche jemanden, der mir hilft, mein Auto zu verkaufen. Klingt blöd, ist aber so. Ich hatte eben in besagtem Fernsehbericht von jemandem gehört, der auch solche Sachen für einen erledigt.
Vielleicht frag ich mal beim BR nach, ich glaube, es war in "quer" (war aber schon vor einiger Zeit....)

Ciao
lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.