Frage Bugaboo Fussack wirklich warm???

7 Jahre 11 Monate her #58190 von Schulzeit2

Hallo habe einen Bugaboofussack geschenkt bekommen,
doch hält dieser den wirklcih warm.
Kommt mir sehr dünn vor mit diesem bischen Flees drinnen..

wer kann mir was dazu sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #58196 von ScoobyDoo

also bei dem dem preis was bugaboo dafür verlangt, gehe ich mal sehr davon aus, dass der auch warm genu ist:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #58249 von Abeille

Mir kam er auch zu dünn vor, ich würde sagen, er ist etwas für die Übergangszeit, aber nicht für den Winter. Meine Freundin hat ihn, hat sich für den Winter aber auch einen extra Fußsack gekauft. Wir haben den von Odenwälder, der passt auch in den bugaboo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #58255 von Pandabär

Hallo,

ich hatte den Fußsack drei Winter im Gebrauch. Er ist völlig ausreichend und gerade, daß er nicht so dick ist, ist ja so praktisch. Deshalb ist er etwas teurer.
Kind in Bugaboo rein, Windschutz drüber und Dach zu, das reicht auch am Polarkeis.
Schau mal wie teuer "ganz" dünne Fleecejacken (z.B. von Jack Wolfskin und so) sind. Da gibts Fleece für viele Minusgrade, die sind ganz dünn.

LG
Pandabär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.