Frage 2-Zi-Wohnung gesucht!

8 Jahre 21 Stunden her #55849 von LucasMami

Guten Morgen,

Freunde von uns haben gestern erfahren, dass sie in 2 Wochen nach München umziehen müssen (Referendariat). Da alles so kurzfristig ist und das Budget der beiden sehr begrenzt, versuche ich hier im Forum mein Glück.

Vielleicht hat jemand von euch im Haus oder Nachbarhaus eine 2-Zi-Wohnung, die frei wird, oder kennt im Freundes-und Bekanntenkreis jemanden, der dringend einen Nachmieter sucht.

Die Wohnung sollte wenn möglich im Norden oder Osten liegen, gern auch außerhalb von München.

Das Budget ist wie gesagt begrenzt und liegt bei max. 800EUR warm. Die beiden haben keine großen Ansprüche.

Ich bzw. die beiden freuen sich über jeden Tipp!

DANKE!


LG
lucasmami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 13 Stunden her #55862 von Anja

oder für länger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Stunden her #55863 von LucasMami

gewünscht wäre schon etwas längeres, aber sie nehmen natürlich auch lieber etwas übergangsweise als am ende ganz ohne wohnung dazustehen.

wüsstest du eine wohnung, die übergangsweise zu mieten ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.