Frage Ausmistaktion

7 Jahre 11 Monate her #55750 von möfftöff

Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir in den Ferien anfangen anzubauen. Muss ich einige Sachen loswerden. Darunter sind viele Kinderklamotten (Gr. Jungen bis 86 und Mädchen bis 116) und diverse Spielsachen und Bücher und Videos.
Bevor das alles dem Baustaub zum Opfer fällt würde ich die Sachen gerne gegen eine kleine Spende in die Sparbüchsen meiner Kinder loswerden.
Es sind viele Wintersachen dabei, auch Schuhe.
Das alles hier aufzuzählen, wäre ein ewig langer Tread, das selbe mit Bildern.

Vielleicht kommt noch das eine oder andere Spiel dazu.
Zwei Fahrräder (1 x lila, 1x weiß (das kleine)) sind auch dabei, nur leicht Reparaturbedürftig.....

Wer also nächste Woche Montag bis Mittwoch Zeit und Lust hat am Nachmittag vorbeizuschauen, kann das gerne tun und mir vorher eine PN zukommen lassen.

Ich bitte um ehrliche "Kunden", die auch kommen wenn sie es sagen.

Danke schon mal vorab für euer Interesse......
möfftöff

Post geändert von: möfftöff, am: 12/08/2009 09:59<br><br>Post geändert von: möfftöff, am: 12/08/2009 11:08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #55754 von tina7

Das mit der PN funktioniert irgendwie nicht...

Ist denn das weiße Fahrrad noch zu haben? Wenn von den anderen Sachen noch was übrig ist, schaue ich gerne auch noch durch! Irgendwas kann man ja immer brauchen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #55763 von möfftöff

Es ist noch alles da!
Morgen ab 15 Uhr kann es angeschaut und mitgenommen B) werden.
Adresse schicke ich in PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #55768 von Pusteblume

Hallo möfftöff,

ich hab auch Interesse :)

Mal sehen ob ichs morgen noch in meinem Tag unterbringe. Schickst Du mir deine Adresse?!

Grüße, Pusteblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.