Frage Bento Box Zubehör und lustige Keksausstecher?

14 Jahre 7 Monate her #55353 von duuser

Hallo,


ich bin auf der Suche nach lustigen, ungewöhlichen Keksausstecher (für Teig wie für Gemüse) und Bento Box Zubehör, dh. Formen für Reis, oder diese Gemüsespießchen oder ähnliches um hin und wieder den Brotzeitdoseninhalt aufzupeppen. Also keine Boxen selbst sondern die Sachen mit denen der Inhalt gestaltet werden kann. Gibts ja von Hello Kitty und sonstigen asiatischen Heldenfiguren. Ich hab zwar im www einiges gefunden, aber vielleicht gibts in München ja schon ein Geschäft wo es solche Sachen zu kaufen gibt?
Bei Ikea gibts Tierausstecher, die hab ich schon, da werden wohl einige Elche und Igel und Füchse den Weihnachtsbaum zieren.

Hat jemand eine Idee?

lg duuser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #55360 von Pittiplatsch

Also jede Menge Austecher in allen Formen haben sie beim Kustermnn. Nicht nu an Weihnachten und nicht nur mit Weihnachtsmotiven. Und auf der Auer Dult gibt es einige Stände (die Töpfe-Bürsten-Reiben-Besen-Stände), die alle nur erdenklichen Förmchen verkaufen.
Vielleicht wirst Du da fündig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her #55398 von sirudi81

auf dem weihnachtsmarkt am sendlinger tor hab ich letzes jahr an einem förmchen-stand ganz tolle ausstecher gekauft,da gabs alle möglichen tiere,formen,usw, nicht nur weihnachtsmotive.

der renner bei uns für kekse sowie gurke und co ist mama-elefant und baby-elefant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.