Frage badepuppe junge dunkelhäutig

14 Jahre 8 Monate her #54951 von Litchi

Hallo,
habe mich gerade im Internet ein bißchen umgesehen und festgestellt, daß ich wohl etwas zuviele Ansprüche für die Puppe für meinen Sohn stelle :-)
Wer kann mir sagen; wo finde ich eine Puppe, die ein Junge ist, dunkelhäutig und die man baden kann???
Junge und dunkelhäutig sind die ersten zwei Prioritäten - baden noch dazu wäre super!!! :-)
Litchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 8 Monate her #54957 von bäbu

Hallo,
also ich habe mal zwei dunkelhäutige Babypuppen geschenkt bekommen, die sogar gefüttert werden konnten und dann natürlich auch gebieselt haben. Baden ging natürlich auch. Meine Oma hatte sie damals bei Quelle bestellt und ich meine sie auch schon bei jakoo gesehen zu haben.
Viel Glück noch beim Suchen!

LG Bäbu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 8 Monate her #54958 von MrsTraurig

Es gibt doch von Baby Born die Braune Puppe zum Baden, die hab ich meiner Nichte mal geschenkt. Hat ihr super gefallen bis auf das das sie eine weiße puppe haben wollte. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 8 Monate her #54964 von ein Gast

Wir haben von COROLLE den PAUL in hellhäutig.

Er kann:
- Wasser trinken
- pinkeln ( direkt aus dem Penis )
- die Augen öffnen und schließen
- gebadet werden

außer Paul ist in der Packung ein Höschen und Hemdchen, ein Töpfchen, ein Fläschchen und ein passender "Schnuller".
er hat ca. 50 Euro gekostet ( das war 2005)
und ist 36 cm groß


ihn gibt`s definitiv auch in dunkelhätig

am Besten mal bei Obletter nachfragen oder bei
www.Kullertrulla.de ( ober- oder Unterföhring; die sind escht nett) - da haben wir unseren her

und schon drei Kinder damit glücklich gemacht ( unser Sohn tröstet sich manchmal dass noch ein "Junge" da ist und er nicht allein unter Schwestern ist ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 8 Monate her #54969 von ein Gast

war eben auf der HP von COROLLE

da gibt es den
Sirocco Bebes du Monde Boy
Item Number : M2243

- ist ein Junge
- anatomisch korrekt
- dunkelhäutig
- badetauglich
- kann auch sitzen, 36 cm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.