Frage Asien-Shop?

8 Jahre 2 Monate her #54165 von Polgara

Hallo!
Weiss jemand einen netten Asien-Shop in münchen (am liebsten Süden oder Mitte), in dem ich sowas wie Gebetsfahnen etc, bekomme? Auf dem Tollwood bin ich nicht fündig geworden...
Danke!!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54170 von twoboys

hi
es gibt doch eigentlich überall in der stadt welche, aber wie es immer so ist wenn man keinen braucht lauft man dran vorbei :)

gegenüber vom gasteig in dem panorama oder wie das heißt ist einer, dann im tal aber nicht auf der hauptstraße sondern dahinter ist auch so einer, am hauptbahnhof ist auch einer
hoffe es ist dir nicht zu ungenau da ich dir keine straßen nennen kann


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54171 von Polgara

Hallo!
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fallen mir die auch wieder ein:laugh:
Dann werde ich mich mal auf Stadt-Tour machen...
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54175 von kaethe80

hallo,
in der müllerstraße gibt es auch einen (höhe hans-sachs-str.)
ausserdem hab ich neulich einen recht großen beim sendlinger tor gesehen. glaub da haben die wirklich alles. man fährt vom viktualienmarkt richtung sendl. tor und dann kann man irgendwann kurz vorher schon rechts richtung oberanger/sendlinger str. abbiegen und in dieser verbindungsstr. ist der laden. sorry, hab da auch gerade keinen straßennamen parat.

viele grüße käthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54185 von Steffi1980

Am Giesinger Bahnhof gibt es auch einen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54192 von matz05

motorrama und direkt daneben zwei ashiashops

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.