Frage Brauche Küche...

8 Jahre 2 Monate her #54158 von namzimzim

Hi,

wir brauchen übergangsweise eine Küche, am liebsten Komplett ab Anfang August.

Wer von euch weiß etwas oder steht da und weiß nicht wohin mit seiner...

Freu mich über alle Hinweise,

danke schonmal- Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54160 von nici08

Hallo Nam,

ich hab zwar keine Küche für Dich, aber hast Du schon mal auf quoka.de geschaut???
Wir haben dort vor 2 Jahren unsere Küche verkauft und eine Freundin hat dort vor einiger Zeit eine geschenkt bekommen (gg. Selbstabholung und -abbau). Vielleicht hast Du da Glück!?

Gruß, nici

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54162 von namzimzim

Hallo Nici,

danke, da schauen wir auch.

Hier treiben sich ja auch einige Leute rum, die evt. um- oder wo ausziehen...daher dachte ich, dass man ja manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort schaut ;)

VG; Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54166 von VanG

Hallo Nam,

ja wir hätten eine Küche übrig - leider erst ab November:-(
Ach und Glückwunsch zur baldigen Hochzeit. Schön zu lesen, dass es noch mehr "unverheiratete" Mütter gibt *g*

Liebe Grüße
V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54174 von namzimzim

@ VanG,

ab November ist leider zu spät, aber Danke für das Angebot :)

Und zum Heiraten: Ich habe lange genug gewartet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54176 von kaethe80

hallo,
ne freundin von mir zieht im august um. bisher hat sich ihr vermieter bezüglich der übernahme ihrer küche nicht geäussert. mitnehmen möchte sie diese eigentlich nicht. hab ihr auch geraten die küche in der zeitung zum verkauf anzubieten. leider weiss ich nicht was sie verlangt und ab sich zwischenzeitlich der vermieter gemeldet hat. (sollte dies eigentlich schon seit wochen) ihre küche ist wirklich sehr schön und ich würd sie nicht als übergangslösung bezeichnen.
frage sie gern nochmal (aber, die küche würde in kolbermoor stehen)

schau doch mal in der kurz und fündig - die kommt doch morgen raus, oder?

viel erfolg und alles gute bei den hochzeitsvorbereitungen :-)
käthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54188 von VanG

... ich warte auch noch - aber mit dicken Bauch wollten wir auch nicht ganz spontan vorm Altar stehen daher warte ich lieber noch a bissl, dann kann die Kleine Blumen streuen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54263 von Bijo 07

Hallo,
habt ihr schon was gefunden. Wenn nicht, wir ziehen Anfang August in eine Wohnung in der noch eine Küche steht, die wir nicht brauchen, weil wir eine eigene haben.Unser Vermieter möchte die Küche verkaufen.Wenn du mir deine Telnr. schickst, würde ich sie an ihn weiterleiten. Er kennt die Maße, und alle anderen Infos.

Viele Grüße Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #54277 von namzimzim

Vielen Dank an alle, hat sich erledigt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.