hallo miteinander!
nachdem wir in diesem Jahr auf einem "echten" Bauernhof am Bodensee Urlaub gemacht haben-und das auch wirklich schön war...haben wir Lust evtl auch noch einen anderen Hof kennenzulernen.
beim letzten Hof war es ein Milchbauer, und es gab viele Kühe& Kälbchen, ausserdem Pferde und Ziegen, Esel und Hund und Kaninchen.
Der Hof gefiel uns wirklich gut, da er nicht direkt an einer Strasse ist und ein See dazu gehörte-es war schon schön einfach Natur.
Lange Rede-hoffe es ist rüber gekommen was uns wichtig wäre...
Wer war rund um München-max 2Stunden Autofahrt auch auf einem Bauernhof den er bedenkenlos weiter empfehlen kann?
Hatte dieser Hof auch genug Tiere zum "anfassen" bzw zum viel sehen wo was wie her kommt? Vielleicht auch Hühner und co?(die gab es leider nicht...)
Waren die Bauersleute nett, die Unterkunft gut?
Ich würde mich über Tips von Euch freuen! (oder evtl auch Internetsites wo man gute Höfe finden kann)
Vielen lieben Dank! hannahsmami
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hallo
könntest du mir bitte den namen von dem hof sagen, da ich überlege evlt auch ein paar tage mit den jungs auf einen zu fahren
danke
bei deiner hilfe kann ich dir nicht so ganz helfen nur mal nen tip geben
evlt unterkunkft salzburg, da dann bauernhof ankreuzen und dann wird danach gesucht, dann den hof bei holidaycheck eingeben und du kannst genau sehen wir hoch die weiterempfehlung ist
falls es nicht zu umständlich ist
lieben gruß und danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.