Frage Briefpapier gestalten

8 Jahre 4 Monate her #53947 von Irmgard

Hallo!
Eine Frage an alle Kreativen unter Euch!

Wie und wo kann ich mir Bilder oder Symbole runterladen und in ein Word-Dokument einbauen? So was wie clip-Art oder so, weiß leider nicht genau, wie das heißt. Z.B. Briefpaper selbst gestalten.
Bei uns im Kiga wird die Essensliste von einer Mitarbeiterin immer besonders liebevoll gestaltet. Ich würde gerne auch so was machen.

Danke schon mal!
Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #53949 von lottamama

Hallo
Also in Word kann man einfach jede Grafik (also .jpg .bmp. png etc)
über das Menü: Grafik - einfügen
in ein Dokument bringen.
Diese Grafik hat dann einen Positionsrahmen um sich herum, den man dann an die gewünschte Stelle verschieben kann.

Bei weiteren Fragen schreib doch einfach eine PN an mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #53959 von Irmgard

Danke LottaMama!

Irgendwie hab ich jetzt was gefunden und tatsächlich geschafft, es in meine Einladung zu basteln.

Werd mal weiter kreativ sein und melde mich gerne bei Dir, wenn ich nicht mehr weiterkomme!

Aber jetzt muß ich leider putzen!

Viele Grüße Irmgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.