Frage Bierbankgarnitur

14 Jahre 9 Monate her #53815 von bigfamilie

Kann mir jemand sagen, wo man eine Bierbankgarnitur ausleihen kann? (Münchner Osten)

Wir brauchen am 11.07. eine oder zwei Garnituren für 3 Std, da mein Sohn zu seinem Geburtstag ein Lagerfeuer machen möchte und ich nicht weiss wo ich alle Kids dann zum essen hinsetzen soll..


vielen Dank schon mal..

Lg Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 9 Monate her #53816 von line

Hallo Daniela,

frag mal in Getränkemärkten. Da kann man sowas eigentlich ausleihen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 9 Monate her #53820 von ein Gast

Hallo,

von mir kannst du eine umsonst ausleihen ;)

VG; Nam

PS: Wohnen in 81929, Bogenhausen-Zamdorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 9 Monate her #53886 von Blümchen

Manche Rewe Märkte verleihen Biertischgarnituren für Umsonst - gegen €20 Pfand. Habe es bislang nur von den großen mit Getränkemarkt gehört - einfach mal bei dem um die Ecke nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 9 Monate her #53922 von Bibimaus

Hallo

von mir könntest du dir auch eine ausleihen.

Lg Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.