Frage buchtip???

8 Jahre 5 Monate her #53127 von twoboys

hallo
ich bin jemand der eigentlich keine erziehungsratgebern liest und deswegen meine frage
mich würde eins interessieren, daß mit der erziehung speziell für jungs zu tun hat. braucht man das wirklich? ich möcht mich nun nicht wirklich danach richten sondern einfach mal eher schmökern. es gibt ja soviele, macht so ein buch sinn? "lernt" man als mama wirklich was? wer kann eins empfehlen und möcht evlt eins verkaufen?
danke


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53130 von eisbaer

Hallo,

mir fällt da ein "Klassiker" zu dem Thema ein: Steve Biddulph: Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen. Heyne-Bücher Ratgeber - da kannst Du ja mal drin blättern und dann entscheiden, ob das was für Dich wäre, z.B. im Laden oder in der Bibliothek. Ich habe ein anderes Buch von ihm gelesen und fand das ganz okay.

VG
Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53135 von Coccinella

Wir haben hier "Kleine Helden in Not" von Dieter Schnack und Rainer Neutzling, wenn Du magst, kannst Du es Dir gern mal anschauen/ausleihen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53136 von twoboys

Zitat von: Coccinella

Wir haben hier "Kleine Helden in Not" von Dieter Schnack und Rainer Neutzling, wenn Du magst, kannst Du es Dir gern mal anschauen/ausleihen.


das wär ja toll, wo wohnt ihr denn?


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53164 von Coccinella

Ich schreib' Dir eine PN, bis bald!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53223 von xxsonjaxx

extra für jungs kenn ich nicht.
ich kann nur das buch von dr. carlos gonzalez "in liebe wachsen" empfehlen.
iss mal was ganz normalen und umsetzbares. und kinder freundlich. das find ich sehr wichtig.
viel spaß beim lesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #53260 von tigerbär

von Jan-uwe Rogge gibts einen, der ganz nett zu lesen ist.
Tipp fürs Schmökern - Stadtbücherei!!! Da gibts ganz viel davon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.