Frage Augenarzt

8 Jahre 1 Monat her #52608 von Ratilu

Und nochmal ich...

wir brauchen auch noch einen Augenarzt.

Kennt jemand einen guten, kinderfreundlichen Arzt?

Danke!

Gruß ratilu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52609 von namzimzim

Hallo Ratilu,

eine tolle und sehr nette Augenärztin für Kinder kann ich dir empfehlen:

web2.cylex.de/firma-home/dr-med--univ-pa...ohradsky-718061.html

Viele Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52611 von Nomakie

Hallo Nam,

In deinem link steht "DR.MED./UNIV.PARIS" Heißt das, das sie in Paris studiert hat ? Weißt du, ob sie Französisch spricht ? Bin nämmlich Französin und das würde einiges erleichtern... ;)
Danke im Voraus für deine Antwort.

Gruß,
Nomakie

(entschuldige Ratilu das ich von deinem Posting abweiche)<br><br>Post geändert von: Nomakie, am: 01/06/2009 22:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52612 von namzimzim

Hallo Nomakie,

sie hatte auf jeden Fall einen "süßen" Akzent...damals vor einem Jahr.

Genau kann ich es dir leider nicht sagen, unser Besuch ist schon so lang her.

Aber ein kurzer Anruf in der Praxis kann dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52614 von Nomakie

Hallo Nam,

Danke für deine schnelle Antwort :)
Werde ich auf jeden Fall machen.

Grüß,
Nomakie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52617 von ibilile

Hallo Nomakie,

bin selbst Französin. Das frz. Generalkonsulat in München hat eine Liste von französischen Ärzten oder zumindest französischsprachigen Ärzten in München.

Siehe bitte:
www.botschaft-frankreich.de/konsulate/ar...e.php3?id_article=89

Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52623 von Marianne

Hallo Ratilu,

mit meiner Tochter war ich vor einem Jahr in Pasing bei Dr. Gunther Sörgel-Hoegen am Pasinger Bahnhofsplatz 4, Tel. 832001. Die gingen ganz gut mit Kindern um und es gab dort so eine extra Abteilung für die Kinder.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52627 von krimifrosch

Hallo,

ich kenne einige die in Haidhausen am Max-Weber-Platz bei Dr. Parasta (?) mit ihren Kindern waren und sehr zufrieden.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #52628 von Ratilu

Ich danke euch allen.

Ich werd heute mal in die Praxis Dr. Sörgel in Pasing gehen, die haben am Nachmittag eine Notfallsprechstunde.

Gruß ratilu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.