Frage Café mit Kindern

8 Jahre 2 Monate her #52337 von Dia

Hallo zusammen,

da hier ja öfter nach einem Cafe mit Kinderecke gefragt wird – ich habe heut eins entdeckt:
In der Sendlinger Str., glaub Nr. 24, draußen im Hinterhof neben Schlecker. Ein ganz lauschiger Platz mit Strandkörben, Kindersitzecke, Sandkasten etc! War heute ohne Kinder unterwegs, von daher kann ich leider nicht sagen, ob die da auch so kinderfreundlich sind wie es ausschaut und ob der Kaffee schmeckt;-), werde es in nächster Zeit aber sicher mal testen.

Viele Grüße
Dia
PS: Den Namen weiß ich leider nicht, da ich auch weder verwandt noch bekannt mit dem Cafe bin noch dafür bezahlt werde;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #52338 von ScoobyDoo

Super, da freue ich mich jetzt schon drauf.

ich suche auch schon ewigkeiten nach einem geeigneten kindercafé, jedoch habe ich nix gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #52342 von elgrecos

danke für die info!
wer im münchener westen wohnt: in der dachauerstrasse hat es auf höhe der stadtwerke eine kleingarten anlage, darin ist ein grieche mit biergarten. direkt am biergarten ist eine wiese mit sandspielplatz und wipptier. da ist nichts gefährliches, da mitten in der anlage auch keine autos, radfahrer, unangeleinte hunde...will man am wochenende hin, sollte man einen tisch direkt an der wiese reservieren. wir haben bisher keinen anderen ort gefunden an dem essen gehen mit mehreren kleine kindern so entspannt ist! und lecker ist es ausserdem : )
mit spielplatz fitten kindern, also auch klettern, rutschen und schaukeln ist der fasanerie biergarten in moosach-hartmannshofen auch klasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.