Frage bowling?

8 Jahre 7 Monate her #50387 von twoboys

hallo
wir bekommen besuch und ich wollte mit dem besuch zum bowling gehen, nun kenne ich nur das hollywood bowling und deswegen wollt ich mal hier fragen wer sonst noch ein bowling in münchen kennt. es sollte schon was "besonderes" sein, denn eine kleine bowlingbahn hat der besuch im ort auch. ich wollt ihnen halt mal was witziges bieten mit spielen usw

vielen lieben dank


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50388 von yologa

Hallo,
In der Lazarethstrasse/Albrechstrasse Neuhausen
U-Bahn Maillingerstrasse U1 gibt eine,ich war noch nie aber habe gehört das schön ist..;)
Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50389 von Milchtrinkerin

Hallo,

geht doch ins Isarbowling, das ist in Giesing und nicht weit weg von Euch. Die haben auch Discobowling, musst aber mal nachfragen wann genau. Da ist wirklich laute Musik, manchmal muss man auch irgendwelche Sachen machen wie rückwärts hinstellen und durch die Beine bowlen...
Ist lange her, dass ich da war, aber damals war es recht witzig.


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50391 von ibilile

Hallo,

was yologa meint, heißt Bavaria Bowling.

Vielleicht hilft Dir der Link:
www.olympia-bowling.de/

Viel Spass!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50392 von yologa

@ibilile
DANKE...das meinte ich..:P
Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50394 von Bigs

Hallo Twoboys,

Isarbowling kann ich Dir auch empfehlen.
Ich war dort letztens mit ein paar Kollegen. Ist zwar teuer, aber wie ein Kollege meinte, noch der günstigere Anbieter in München.

Viele Grüße und viel Spaß
bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #50404 von Andra

Hallo twoboys,

wenn Ihr nur Erwachsene seid, würde ich auch das Isar-Bowling empfehlen, da hatten wir in grauer Vorzeit auch schon einige wirklich lustige Disco-Bowling-Abende.

Wenn Kinder dabei sind, ist das Hollywood-Bowling besser, weil es dort zwei oder drei Bahnen gibt, bei denen die seitlichen Rillen "abgesperrt" werden können, so dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Kinder auch was treffen. Vielleicht ist das sogar abends möglich, da würde ich mal anrufen und fragen.

Gruß
Andra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.