Frage Ausflugtipp auf der Stecke nach Würzburg

8 Jahre 3 Monate her #50320 von würmchen

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Würzburg bzw. weiter nach Darmstadt und würden gerne, dabei irgendeinenschönen Abstecher machen, der auch für unseren Sohn (3,5) interessant ist, damit meine Kinder nicht nur im Auto hocken müssen. Wir würden dafür etwa einen halben Tag einplanen.

Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße
Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #50321 von isabell

hallo,

mir fällt jetzt bloß der freizeitpark geiselwind ein. liegt verkehrsgünstig an der a3 zwischen nürnberg und würzburg: www.freizeitlandgeiselwind.de/

ansonsten gibt´s noch das ingolstadt village, allerdings nicht unbedingt NUR für kids....B)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #50322 von eisbaer

Hallo,

mit einem kleinen Umweg kannst Du ins Playmobilland gehen in Zirndorf - schau doch mal hier
www.playmobil.de/on/demandware.store/Sit...-Page?cid=UEBERSICHT

Mit Anfahrtsbeschreibung und Preisliste.

Viel Spaß
Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #50328 von würmchen

Das Playmobilland klingt gut. Hat da schon jemand Erfahrungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.