Frage Alleinerziehenden Kontakte außer VAMV?

8 Jahre 4 Monate her #50202 von Mamaleone1406

Hat jemand Tips wie man zu Alleinerziehenden in und um München Kontakt aufnehmen kann zum Erfahrungsaustausch und gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Unterstützung, außer Verein Alleinerziehender Mütter und Väter (VAMV)? Würde mich über Anregungen rund um dieses Thema freuen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #50203 von marincek

Hallo,

ich kenne das "Haus Dorothee" (Begegnungsstätte für Alleinerziehende) in der St. Michael-Str. 88 in München Tel.: 089/668708.
Dort findet unter anderem (ich glaube Donnerstags) ein Eltern-Kind-Programm vom Münchner Bildungswerk aber eben nur für Alleinerziehende statt. Dagmar Grallath leitet die Gruppe (ich kann die Frau jedem Alleinerzienden nur wärmstens empfehlen):lol:

Viele Grüße
Marina ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #50256 von isabell

hallo,

schau doch mal ins forum www.allein-erziehend.net

da sind auch einige münchner mamas vertreten. demnächst (mai oder juni??) gibt´s auch ein treffen im forsthaus kasten....

schau mal rein, macht spaß!


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #50282 von bakuscha

Hallo,
es gibt auch den Alleinerziehenden Stammtisch initiiert von Stefan Caspari. Die treffen sich das nächste Mal am 1. Mai. Wenn dich das interessiert, dann schick mir eine PN und ich erzähl dir was dazu.
Schöne Grüße, bakuscha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.