Frage 4-Zimmer Wohnung auch zu Vermieten möglich

8 Jahre 4 Monate her #49928 von Miss Mamiii

Hallo liebe Familie,

wir würden sehr gern unsere Wohnung , die durch Innenhof befindet, auch Vermieten, vielleicht habt ihr interesse daran oder ihr braucht ein grössere Wohnung !!! die genaue Daten des Wohnung bestehe:

-4 Zimmer Wohnfläche ca 87qm
-2 kleinen Balkonen
-Baujahr 1990
-2.Stock - Lift dabei
-Einbauküche dabei
-Warmmiete 1200 Euro


Die Wohnung befindet durch Innenhof, in der 2.stock. Garage (Duplex) vorhanden, kleines Spielplatz mit grossem Garten im Innenhof - ideal für kinder, einkaufsmöglichkeiten - Bäckerei, Tengelmann, Lotto, Friseure, Cafeteria, Schlecker... Bus (54) und Ubahn (U-3) haltestelle nur 3 Min fussläufig von der Wohnung !!! Mit der Ubahn fährt man ca 10 min bis zur Stadtmitte und mit dem Bus dann nur ca 5 Min bis zum Harras also perfekte Lage. Es wohnen hier sehr sehr viele Familien, ganz toll, 5-10 min zufuss zum grossen Valleyspielplatz. zu den Tierpark und an den Isar ist ganz in der nähe, alles in Grünen !!! In unsere Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt - eine schöne Zeit verbringt man hier. ach ja noch was: hier gibt 4 - 5 oder auch mehr in der nähe verschiedenen kindergarten, grundschule gibt hier 2, realschule und hauptschule auch. sonst ist auch in harras Schulen etc Kindergarten. Alles sind hier vorhanden !

Diese Wohnung ist wirklich sehr für eine Familie 1-3 kinder zu empfehlen aber auch Paare !!!


Wer interesse an die Wohnung hat oder dringende grössere Wohnung braucht,dann bitte melde Sie bei mir per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Besichtigung jederzeit gerne !!! Frage stehe ich zu Verfügung .

Lg Miss Mamiii<br><br>Post geändert von: Miss Mamiii, am: 05/04/2009 19:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.