Frage Babyfon

8 Jahre 6 Monate her #49102 von heikemama

Hallo,

könnt ihr mir einen tipp geben, welches Babyfon gut ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #49104 von Wickie

Hallo,
Freunde haben vor allem wegen der geringen Strahlenbelastung kürzlich das Angel Babycare AC 420 gekauft. Das ist relativ neu auf dem Markt, es gibt dazu einen Kurztest im Ökotest-Heft 1/09. Es ist recht teuer und hat einige Zusatzfunktionen, auf die man eigentlich verzichten kann, aber wie gesagt, die Strahlenbelastung ist sehr gering...
LG Wickie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #49105 von LucasMami

Wir haben das Baby Care 4 von Audioline. Das Netzteil ist meist in der Steckdose, von daher kann ich nichts zur Akkuleistung des Empfängers sagen, aber wir sind mit dem Babyphone rundum zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #49106 von Milchtrinkerin

Hallo,

wir haben das Philips Avent, das wirklich sagenhaft gut ist. Keine Störungen, weiter Empfang, echt spitze.

Wir hatten vorher eines von H&H, das wäre aber beinahe durch das geschlossene Fenster geflogen, so sehr habe ich mich darüber geärgert. Wenn es losging - und das tat es dauernd, obwohl mein Kind keinen Mucks von sich gegeben hat - dann mit einem lauten Knacks. Strahlungsarm hin oder her, es war eine Katastrophe. Die Nachbarn konnte ich damit auch herrlich belauschen. Für die TonnE!!!


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #49108 von kaethe80

hey,
wir haben auch das von AVENT. vorher hatten wir ein analoges mit 2 kanälen -katastrophe- mit dem neuen sind wir sehr zufrieden. sobald keine verbindung besteht ertönt ein alarmton. ist mit gegensprechanlage. accus sind gut. es gibt dann noch eins von AVENT mit Tempanzeige etc. ist dann auch teurer
die investition lohnt sich auf jeden fall!!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #49109 von Luny

Ich habe auch das von Phillips und das ist wirklich super und nur zu empfehlen.

Zuvor hatte ich eins von reer. Das hab ich aber schnell wieder umgetauscht, weil es so gerauscht hat und ich so oft andere Kinder gehört habe.

Bei unserem jetzigen, hört man gar kein Rauschen, es ist alles total klar und die Reichweite ist auch super.

Es hat auch noch einen Temperaturfühler (sehr praktisch), verschiedene Melodien, die man auch von der Elternstation aus anmachen kann und Licht für die Kinderstation.

Es war zwar sehr teuer, aber für uns hat es sich schon gelohnt;-)

Die Elternstation hält übrigens auch einen 2 m Sturz auf Parkett unbeschadet aus^^


Ganz liebe Grüße






Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.