Frage Arabische Grüße für mein Patenkind

8 Jahre 6 Monate her #48582 von Tridchen

Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Patenkind über die Organisation Plan in Ägypten. Ich schreibe dem Kind immer auf Englisch und das wird dann ins Arabische übersetzt. Ich würde meinem Patenkind aber sehr gerne auch mal selbst einen Gruß in Arabisch senden. Z.B. sowas wie "Viele Grüße von Deiner Patin aus Deutschland". Leider konnte ich im Internet bisher keine mir vertrauensvoll erscheinenden Übersetzungsmöglichkeiten finden. Vielleicht kennt ja eine der hier angemeldeten Mütter jemanden der arabisch spricht und schreibt oder auch ein passendes Übersetzungsbüro in München. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege fündig werde.
Viele Grüße
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #48585 von paulsmama78

Hallo Astrid
Schau mal unter:
www.worldlingo.com/en/products_services/...lingo_translator.htm
Viel Spaß :woohoo:
Liebe Grüße Nancy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #48587 von ray.of.light

Ich kann etwas arabisch, allerdings nur gesprochen, wie man das schreiben würde (in unserer Schrift) geschweige denn in der arabischen, könnte ich Dir nicht sagen. Allerdings habe ich eine marokkanische Bekannte - die spricht zwar vermutlich nicht Hocharabisch, aber sicher könnte sie trotzdem helfen. Wenns nicht zu viel Text ist, schicke ihn mir doch mal als PN?!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.