Bär Backform ?

13 Jahre 7 Monate her #48502 von sandrine_abc

hallo liebe mamas,

noch einmal brauche ich eure tipps !

meine tochter ist total in ihr eisbär-kuscheltier verliebt, deshalb wollte ich zu ihrem 2. geburtstag ein bär-kuchen backen :P
da ich aber keine super-excellente köchin bin, hatte ich mir gedacht, es würde mir einfacher sein, wenn ich eine bär-backform finde :P
leider bei kaufhof, karstadt, kare, butler's, das depot gibt es keine bär-backform, nur ball-/schmetterling-/lamm-/, etc.. war auch bei kustermann, leider hat mir die verkäuferin gesagt, sie wird ihre bestellung erst nächsten montag bekommen, und wir feiern diesen sonntag :(

ich suche etwas wie auf dem foto

wenn ihr mir weiterhelfen könntet ? oder möchte mir eine mama ihre bär-backform verkaufen ?

im voraus, vielen dank

lg,

sandrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 7 Monate her #48503 von mama062006

Hallo,

unsere kann ich dir leider nicht verkaufen, da wir sie auch ab und an brauchen, aber guck mal beim Aldi. Da gibts Backformen. Ich habe gestern kleine Bären gesehen, vielleicht gibts da auch große, ich hab nicht geschaut.

lG

13 Jahre 7 Monate her #48504 von Bigs

Hallo Sandrine,

mit einer Bärenform kann ich Dir leider auch nicht aushelfen.
Aldi hat zwar kleine Förmchen gehabt, jedoch nicht große, die Du wahrscheinlich brauchst.

Mir fällt noch der Bücherladen "Weltbild" ein. Vielleicht schaust Du mal auf der Internetseite.
Evtl. auch ebay.

Ansonsten würde ich einfach einen normalen Kuchen in einer Sprinform backen und dann den Kuchen nach dem Backen eine Bärchenfigur ausschneiden. Kannst ja dann mit Schokoglasur und Gummibärchen verzieren.

Viele Grüße
Bigs

13 Jahre 7 Monate her #48505 von baldorossi

Hallo Sandrine,
ich habe zwar so ne Bärenform aber in klein (aber davon 3Stück.) Wäre das eine Alternative? Ich kann sie Dir ausleihen wenn Du magst! Sie sind allerdings nicht aus "gummi" *mensch-wie-heißt-das-jetzt-gleich-wieder* sondern aus Metall aber durch die gute Beschichtung ist uns noch nie was hängen geblieben...
melde Dich einfach wenn ich Dir helfen kann!

13 Jahre 7 Monate her #48506 von sandrine_abc

viiiiiielen dank an alle mamas für ihre raschen antworten :cheer:

ja, wenn ich nichts finde, dann werde ich mehrere "runde" backformen nutzen, schneiden, und mit glasur und bonbons dekorieren :P

@ baldorossi
das ist sooo nett von dir, du meinst vielleicht aus silikon ? ich suche aber eher in größe 28-30 cm..

eine mama hat vielleicht die backform, die ich brauche, sehe sie vielleicht morgen :P

finde, ihr seid alle so super, mir so schnell geantwortet zu haben :lol:

lg an alle,

sandrine

13 Jahre 7 Monate her #48516 von mama062006

Ja, unsere ist aus Silikon und auch recht groß ;-) . Wenn das bei deiner Mom nichts wird, kann ich dir auch unsere leihen, woher kommt ihr denn? Stadtteil?

lG

13 Jahre 7 Monate her #48541 von sandrine_abc

hallo liebe mama062006,
habe dir gerade eine pn geschickt,
lg,
sandrine

13 Jahre 6 Monate her #48595 von sandrine_abc

hallo liebe mamas,

vielen dank nochmals für eure tipps und hilfe ! meine mama hat mich gestern angerufen, hat die backform in einem laden gefunden, und sofort gekauft :P
haaaaa, was werde ich ohne meine mama ? :laugh:
meine tochter wird ein perfektes bär-kuchen zum geburtstag haben :laugh:
vielen dank nochmals !

lg,

sandrine

13 Jahre 6 Monate her #49293 von sandrine_abc

<br><br>Post geändert von: sandrine_abc, am: 20/03/2009 20:55

}v8賽VIfL%K28޽{y$$1E͋7/oO;U%RtNfP( @1Ğ{?xf 5f;~͍b͍ Y̢گMx4Q {uZú-|6ku{}gqm>un%:fam=hwۦ۝~[vuf;,gk,#"~-[/x"B:fCGDlnpc6r&kx7s.ska;ЮG"'wq6 <9mw#qw[email protected]0,%PWmjww+ }"XDoO>jOĜhkI<28g|ׇƽ1]|+cC-k [ycs=l1wbFdqj՛[/$!=sn3Cq1 6kTߚnr],c5\34`£۟^So<άU͵NHl;`Ï ;[װrY$vv~r26;/]M2 hF;BrȚDgm`:hAGqgD)Ѓi~p!g||"&>f'# &v ҏ?:<+{On#؃p˧C_[GYs]Ⱥɒ^JXWjLJA*F͐تNp⡭5%j؉ "o!;Ǿh 9Tf!5'L2k„{e:s0+;Ys6s"PA 9G& fL@"~-@&Ư'<֮0戏x4? c$tq/c+һ m䠂LEʞxdcU>y=HWRD,(0;gܴ+Cn(X'mjLӼ!^t`hw&rUY(n6Fc4ZNfs\^$y8Dc*G.or{ 5 IBe{ ¦nVh-Io\8ǁ_?h6 SES8meVD(*b?Kt:6q-5PeYFgtЪeLU#ȹpc &ؑIC;:/&O;0lN)E*֥[dž @ ܈a܏ыAZ8{O>i/"Dq{oX-0Hoڽ~GŲq(ްcQo(UCaCu>?7:ATnY3 Q"3QgK`R Fkh"=k:/kHjc <XxikO<>li±GDY & NmemwO?;=}l #cv`S 4h kLJOώO?={zxt<6N,|W/3W( ;>zI[Rϟ?|z ~>~gY;Oa _ 3 q듣ǯ_<;X7_x5fp6~t(6qcsb 7#=MoarQ\Ӏ cF\[e}b݃/Ez=1r#3$[Cx!u$uSy!%VNFMߠGyuƓѵd,h+o[|˻ovs4r$5]}/Y?S{[ ??ޭϒhrc2nQBvGu XwE "V+>~ā?:.}k)s]4zVg4Z[email protected].3$胨t<౹c!Ev͢V8C/}fȦjkI!ĺϵBb+`;۪QSkkfB) [ :PF;Ȥ6`0L!K6EeOтZ<ڕfh" P6lımUF0{CG 4*ΒyBorƞq?CF5F^q N*j!1A6kpW.5 ׍(`I'\2 j cxwPy>7[email protected]3=%p0d8«Ú8 "!U=ߠB1{ h0Ŏygzc&:3Pf> WDy`%Uyp*3u[h^#! 7줽ݹ:;cJ5CZ5]8!=i_Ӎ/@|ܲpKj:Q>v(KXV6*5̠pƹD%bBew\5 +[email protected]H+pD:kA-4wHܵ:no:DdOI +lv GfgQ]t)skămyOçu;i7{ L0(![email protected]N҃>`!WȎA!{kNFNj6&].lbS3^Et]ӣ0$a5CP/bɚ3AQT"4E$mՅp5U|7wzks?Bр4HkNPN@, ufGGb1ܮ_q`C3Yڝ~?xE"QezuphnRgg;=m|#d K{2N7￟ ꉽ7a]'N8 =#K{gQ!3l,SN֢.i XiI,.)99AeAk jf _B߇* CvB\"ze*]iUܛKz!Mٽȉ}5-wGĔ]TVt0IJg@> !Gqd#|,N@951 c(b # y4% ƴRN!%9BY Fkj¢ pʀD[ܼD:'wW [*lT& 5Lih% [~J +s F۔ &Q\s<֟\6oHagA!W[email protected])7qM; 6CYs.\ Ŝ_X eKZkw j:tMhaW[SSr.2r|< /EmW"iHaYVё=$EKdnCȕ*YaySbr$,r,gb$S;~AbLI#d4hJF!40o]:VEE, Lt^>[b^Sr2F7uud?_s1װ(A'}K!)NeL;pz荤F(Ny6)wR52'"].Su W~4i 6$)8tcarD"%ND)s(A֥2? P! Iߤk5i>R'O4(}ԳVL$Tʩ‹sR+N#'w=VzXRr*qI+51? #.荌)CrV5S,[PYZrIZHК]S)YuJo:oz Lʙ;{-ݔ-$M*,][]&76.nN'ImOy_t|xXnێ?a- J.8 r[s$ V"/KrP-3KL`jqF^3(Y4, PNJE>e:2r:1S% +gv3)㡨9ud(üb̎nQ=OCR 4^Lϴ¨hW9J*(T |袭hxJDAomt/\F [xT,P7 f< ANjD4:%kq{[1>{“ғO-`/ 9 '%$)q0yLw(apo9B'#쇸ͧ'hbcE1vp/F2VV 6R–I)hȥIJe2"`kvw=a2Q T%j0ΧB(fe: xtS -.E)VhO*#FhҧGp)?p*v˪"i` l'ӧ|0.~6h,Ct"r`#CfۗEܶ8!|^s?|UjY]2ɦcl2$]xEo|;S(^;Rlb{<žqy&1_GPa#᎐7+&y"t, ߅ҵFsj 1mt:]};0g^"TJ>(l/ ҟUnz x䊒f`uY%\@vRQaHjaV.J>k- ҟU:j􊲯jWJ9u8L @+SգWĜĠLeuk]vuBe];>VkծћUijm 7leu+Q6jÙAd|Ш9f>eu:loP3,uHЅ6.(t+vS2[cm`l)>MeWaH*R7T(n1_g)HL72\Īn/0XeXT /Ȕ24J)s͈JJ{e:Ngڃ:#R]V83/ΫtDf_s(URF[ΒS61Fժ^aww亩oSptpp3G/Ĕ~> <#N*t];8Rk)z#~s&u;x3Ah sIH7 ^5[email protected];N GxDe حMh[}QМnp,Sxj?7ە܋?mv:_%~Kә[GtI+G.|RA{-6(Wa VwjF7KSnP@s$u4)wogo-w%!>ЋpWÐ"\SMT(fO };_,*z3 QJK@-1#,i6 6ȖJ^8:8LUn+qZ@\e HZ5Z%`ȒO*?(:׸M>kqAՔ+Kxb8uΐ; &3_yEꩼ-7hFmRLXwXBVGuS{Ocq0`@O}SMo#Ѫx%0u>M|+c{ Zv`q-J sR#-v[wo^r;P#UNn.H'd^+N!eĘp|3N'@p³97It'`Y˽ iI"g0 ŎR ]81^ n,"b#\@9u'*G03+_e&ZZ dDV'r q6%[,Irs> $ೣGG`\0 &wm1*[email protected]!A}:RbH[xCo`B"F۠AF^rgTJ3[]ݬ@1f%11(CXt>NCloy|t5,k֦"S7&nDDխ͇” O0yExk1UiBmR8%qC"bC29-.px˹U;%MNFǡo,zV2Z 芆nOol3Ivݺ+ :Y $j L.@@%2̶xc1BEiA摕UĤL䉭*Y7zhlHn0'pm^.;?.WRCd9TYIS5BV)LX=+ *>HyǍ<΅s-24662,oaDY*6럁*Zt; CrB1e?@ik˒d/dtgoE'Cl^*BLtj$y:qk-Ez!57?]w>LD /Z=hχ3C83^ @0ߺ?#6^׹̃vm8`zOGO%#] ?q:{  &|nl533bA"DRȫKJٕLGjam=oz> M!*)cb-?Mᖬ9dNdKB$6ˊ'64;l*5*  &?qT; f_"*W;@_"'P^;ځw!BKᔛDuyJ n~C3,!і@"2 %bG)0V2 5bp}bgn> !SB\3v8RsoX؞REWB*V'LKvp{µ9C[s|7e [0[email protected]<"WI c}t}?D/RAx&= .I`%W*w4A/2[C lPhB5QJleJ:8x9D6UONћy|U'/_ q腩ïHoU~\ 莊a R4W ܷ>lyB2X4_|вfXMq/b5~H`kPYl3-g]y4k Y7ԮcahKլB"0pv͟ [O2~iz&Ýc,9.n\[ZRj]!:HmA J%~ [_` g [email protected]!K``G@Tq!y5Z_)Y d^Q#MV@r>K)ױƢq^GrB yKȦ"oב-K#m$+!WH?$kϓJBV]S5rRv%kPa #J]|oLQCJlBF5zL'i KW#z+`Ufʘ܅Ը&g)HhK"2m;ӢU=kdGҰ8\xe?<62CTW=M=yKKCDL*mҼZE9Y.B.ʶjןYsi!(' : /-9`>ůds2Ugy -"5pzjQ~E8OI&(jb.0EŦ$[,֮!WSjb>WT}P@Oi[@q)2ې4 =tY➐RMΰ֥KTWRB<NR7Js׵y9 ٴ۝%kޚ"e7E)7pl w9Gk;#G%邸Js[ _AWh;R$h:*Ezln^wRtBu-vK)J PGrf}TR<:7TI+Y%2OWO _=SP2r[͝n&BB%B?PP(θi}>ic`-wX1SX7fQhJސbCxAQG[~gmCy;ٜg)1L X,`}\*c@a" J Ԏ`u&17fAoS.@ lIO7uĐ[email protected]&E\o%mȗ>W/MXS)|N_v*~AMA܂v8cWƍÓӮ7) =Buj4xxcr eM'5`iJZoݨjM:3Lveӡ|pBV%<%*7nDsy)XdDAR*\P,蓕Q-S EqD䢬?f5idYǵ2Q6pi],D 5* W6ENr<f6'~7DYgsUtK.R4 ,JL#Ƨ+޽HpoNqQݲF0K^g"MsP8`顯/{cZIeilv,C.%nd&I\,BěA:ASaMшKK"hi/cZ KkV"jh#6QĀ% ;[O%KXfb$r$xlձR]2ҝ0԰BY+B"T (⛻ivCj-EzP]ذW;0D⌧dV}:#"#kR ,F \Y򔣲f&٩H57j.`Q{W %//苵ՕT8ePI`(*hq \ؓͪ"G"LF$ԇkxec. KgThW.*!g_o9r߁|z˹_o9?J]QrB(*k1|ؔ"O%!4\:F= -,hCfiÔN6Pa?+iڥ8K;]Divp_>;`xǛax 1iqw[.`lf^!RMFvɆJ̩qoϭi~ E~!̾YIkj8ϸ]86l=gހ-fORAXB$8f}TՔg!Uk3$l ba0!8el[`vj,­O &,fvh;0ٻ]m'-6BƝϢ%πN[?C|&pZs.c^Ԓ =cc6J)B&me2V\:eb5PH̒hbe8Z[!7?ȝ_ {TQBpu@@"B5°yF8-,;sL3>6˺9|xB-u_ut?/V9# z)4?Ӻz"nE١l - A*^yfeQb1{{%> CqL]o,LRF8XJDRV>'Duqvu/r%6w 6q V+Eؐ?HҨ/yohCȓY @b:X˔?KEGQ҄ H'9~m]xϹ LI>ʔQe!BD#G| HXq0HWznQ1. gGN