Frage Basar in Ottobrunn ????

8 Jahre 10 Monate her #47170 von Kruemeltommi

Hallo,

ich habe gehört, daß am kommenden Wochenende in Ottobrunn ein Kindersachenbasar stattfinden soll. Leider weiß ich weder wann genau, noch wo der stattfindet. Weiß einer von Euch Bescheid ???

Danke im Voraus

kruemeltommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #47189 von twoboys

steht es im hallo? oder evtl im südostkurier?
ich weis nur, daß am samstag den 07 märz ein kinderflohmarkt im kiga regenbogen stattfindet. tische sind noch frei


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #47229 von queenka

hallo,

hier ist der flohmarkt:

Telefon 08141.44546
8.2.09, So 09:00-16:00
Ottobrunn, Isar-Center, Unterhachinger Str., Parkplatz, Flohmarkt

viele grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #47232 von Ele

Hallo!

Ich weiß zwar nciht wo der Basar ist, aber der Flohmarkt am Isarcenter am Sonntag ist auf jedenfall kein Kinderflohmarkt sondern ien ganz normaler Flohmarkt aber mit wenig Kindersachen!!!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #47242 von twoboys

Zitat von: Ele

Hallo!

Ich weiß zwar nciht wo der Basar ist, aber der Flohmarkt am Isarcenter am Sonntag ist auf jedenfall kein Kinderflohmarkt sondern ien ganz normaler Flohmarkt aber mit wenig Kindersachen!!!
LG


stimmt, und gibt es da nicht auch eher alte gegenstände statt klamotten?
ich könnt mir gut vorstellen, daß reine kinderbasare von kindergärten oder vom wichtelhaus usw gestellt werden, oder täusch ich mich da. falls du den großen flohmarkt in der mehrzweckhalle meinst, ich glaub der war schon!


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her #47258 von Abeille

am Sonntag, den 8.02. von 13-15h findet ein Kinderflohmarkt statt und zwar in der Turnhalle der Schule I an der Friedenstraße. Ist glaube ich von Kindern für Kinder...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #49204 von manuzira

Hallo zusammen!

Der Basar in Ottobrunn ist am 28.03.09 in der Schule III! Abgabe ist am 27.03. von 15.00 - 18.00 Uhr!

Nummern gibt es unter 0170/9054880!

Grüße

manuzira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.